Re: Kontakt

Jonny Remer @, Freitag, 09.03.2018, 18:06 (vor 3027 Tagen) @ Michael Varchmin

Entschuldige Michael...

habe mich jetzt angemeldet (myheritage), bekomme aber nicht die Chance, Dir eine Benachrichtigung zu schreiben.

Na, Du findest mich jetzt auf jeden Fall ebenfalls auf der Seite.

Bis bald
Jonny

P.S. Dieses "Gerät" ist nicht gerade mein liebstes Hobby...(schwer untertrieben)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum