Re: Adolf Beier
Hallo Holger,
jetzt staune ich aber (positiv)!
Ich danke Dir vielmals für diese Tipps, Holger!
Mal schauen, was ich da erfahren werde...
auch meine "kleine" Schwester in Kanada, sie ist 1939 geboren, wird sich darüber sehr freuen.
Ich selbst habe meinen Opa ja nur noch bis zu meinem 2. Lebensjahr kennengelernt, da ich 1956 geboren bin, habe also nur eine Momenterinnerung "im Kopf", als er auf dem Sterbebett lag und ich ihm noch eine Weintraube in den Mund geben wollte...
Also, vielen dank noch einmal!
Sowie ich mehr weiß, würde ich es mitteilen, okay?!
Liebe Grüße
Jonny
gesamter Thread:
- Adolf Beier -
Jonny Remer,
02.02.2016, 11:16
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
02.02.2016, 14:31
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:33
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
03.02.2016, 10:46
- Re: Adolf Beier - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:39
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
20.03.2016, 11:39
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal -
Ansgar Mantey,
20.03.2016, 12:11
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal - Jonny Remer, 20.03.2016, 12:40
- Re: Geschwister von Adolf Beier - Regina Steffensen, 20.03.2016, 20:52
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Regina Steffensen,
20.03.2016, 21:05
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Jonny Remer,
20.03.2016, 22:15
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental -
Irene König,
21.03.2016, 20:10
- Re: Zahlen zu Maksimowka -
Gerhard König,
22.03.2016, 00:42
- Re: Zahlen zu Maksimowka - Jonny Remer, 22.03.2016, 09:37
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental - Jonny Remer, 22.03.2016, 09:34
- Re: Zahlen zu Maksimowka -
Gerhard König,
22.03.2016, 00:42
- Re: Pauline BEIER -
Irene König,
13.02.2018, 21:51
- Re: Pauline BEIER - Jonny Remer, 14.02.2018, 09:23
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental -
Irene König,
21.03.2016, 20:10
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Jonny Remer,
20.03.2016, 22:15
- Re: Adolf Beier -
Michael Varchmin,
05.03.2018, 21:10
- Re: LAU oo FREITAG -
Irene König,
06.03.2018, 11:00
- Re: LAU oo FREITAG -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 21:36
- Re: LAU - Irene König, 10.03.2018, 19:29
- Re: LAU oo FREITAG -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 21:36
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
06.03.2018, 14:35
- Re: Pauline Beier -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 22:03
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 09.03.2018, 09:04
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 09.03.2018, 17:43
- Re: Kontakt -
Jonny Remer,
09.03.2018, 18:06
- Re: Kontakt -
Irene König,
10.03.2018, 19:13
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 10.03.2018, 20:34
- Re: Kontakt -
Irene König,
10.03.2018, 19:13
- Re: Pauline Beier -
Bianca,
23.03.2022, 21:08
- Re: Pauline Beier - Michael Varchmin, 02.04.2022, 22:28
- Re: Pauline Beier -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 22:03
- Re: LAU oo FREITAG -
Irene König,
06.03.2018, 11:00
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal -
Ansgar Mantey,
20.03.2016, 12:11
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
03.02.2016, 10:46
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:33
- Re: Adolf Beier -
Irene König,
02.02.2016, 19:18
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:41
- Re: Recherche in Deutschland -
Irene König,
03.02.2016, 15:19
- Re: Recherche in Deutschland -
Renate Schultz,
03.02.2016, 17:02
- Re: Recherche in Deutschland - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:54
- Re: Recherche in Deutschland - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:52
- Re: Recherche in Deutschland -
Renate Schultz,
03.02.2016, 17:02
- Re: Recherche in Deutschland -
Irene König,
03.02.2016, 15:19
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:41
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
02.02.2016, 14:31
