Re: Adolf Beier

Jonny Remer @, Mittwoch, 03.02.2016, 17:39 (vor 3792 Tagen) @ Holger Holthausen

Hallo Holger,

jetzt staune ich aber (positiv)!

Ich danke Dir vielmals für diese Tipps, Holger!

Mal schauen, was ich da erfahren werde...
auch meine "kleine" Schwester in Kanada, sie ist 1939 geboren, wird sich darüber sehr freuen.
Ich selbst habe meinen Opa ja nur noch bis zu meinem 2. Lebensjahr kennengelernt, da ich 1956 geboren bin, habe also nur eine Momenterinnerung "im Kopf", als er auf dem Sterbebett lag und ich ihm noch eine Weintraube in den Mund geben wollte...

Also, vielen dank noch einmal!
Sowie ich mehr weiß, würde ich es mitteilen, okay?!

Liebe Grüße
Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum