Re: Adolf Beier
Liebe Irene,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
Die erforderlichen Punkte werde ich versuchen, heraus zu finden.
Das wird nicht ganz so einfach...
Meine Eltern (und Großeltern) kamen in den 50er Jahren als Flüchtlinge aus Klein-Wittenberg über Friedland nach Bremen.
Mein Vater war vorher 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft.
Da ich "erst" 1956 geboren wurde, weiß ich nicht viel über die Vergangenheit, da auch nicht viel erzählt wurde.
Ich werde versuchen, die Fragen zu beantworten, Irene.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jonny
gesamter Thread:
- Adolf Beier -
Jonny Remer,
02.02.2016, 11:16
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
02.02.2016, 14:31
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:33
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
03.02.2016, 10:46
- Re: Adolf Beier - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:39
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
20.03.2016, 11:39
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal -
Ansgar Mantey,
20.03.2016, 12:11
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal - Jonny Remer, 20.03.2016, 12:40
- Re: Geschwister von Adolf Beier - Regina Steffensen, 20.03.2016, 20:52
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Regina Steffensen,
20.03.2016, 21:05
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Jonny Remer,
20.03.2016, 22:15
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental -
Irene König,
21.03.2016, 20:10
- Re: Zahlen zu Maksimowka -
Gerhard König,
22.03.2016, 00:42
- Re: Zahlen zu Maksimowka - Jonny Remer, 22.03.2016, 09:37
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental - Jonny Remer, 22.03.2016, 09:34
- Re: Zahlen zu Maksimowka -
Gerhard König,
22.03.2016, 00:42
- Re: Pauline BEIER -
Irene König,
13.02.2018, 21:51
- Re: Pauline BEIER - Jonny Remer, 14.02.2018, 09:23
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental -
Irene König,
21.03.2016, 20:10
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Jonny Remer,
20.03.2016, 22:15
- Re: Adolf Beier -
Michael Varchmin,
05.03.2018, 21:10
- Re: LAU oo FREITAG -
Irene König,
06.03.2018, 11:00
- Re: LAU oo FREITAG -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 21:36
- Re: LAU - Irene König, 10.03.2018, 19:29
- Re: LAU oo FREITAG -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 21:36
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
06.03.2018, 14:35
- Re: Pauline Beier -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 22:03
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 09.03.2018, 09:04
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 09.03.2018, 17:43
- Re: Kontakt -
Jonny Remer,
09.03.2018, 18:06
- Re: Kontakt -
Irene König,
10.03.2018, 19:13
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 10.03.2018, 20:34
- Re: Kontakt -
Irene König,
10.03.2018, 19:13
- Re: Pauline Beier -
Bianca,
23.03.2022, 21:08
- Re: Pauline Beier - Michael Varchmin, 02.04.2022, 22:28
- Re: Pauline Beier -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 22:03
- Re: LAU oo FREITAG -
Irene König,
06.03.2018, 11:00
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal -
Ansgar Mantey,
20.03.2016, 12:11
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
03.02.2016, 10:46
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:33
- Re: Adolf Beier -
Irene König,
02.02.2016, 19:18
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:41
- Re: Recherche in Deutschland -
Irene König,
03.02.2016, 15:19
- Re: Recherche in Deutschland -
Renate Schultz,
03.02.2016, 17:02
- Re: Recherche in Deutschland - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:54
- Re: Recherche in Deutschland - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:52
- Re: Recherche in Deutschland -
Renate Schultz,
03.02.2016, 17:02
- Re: Recherche in Deutschland -
Irene König,
03.02.2016, 15:19
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:41
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
02.02.2016, 14:31
