Re: Adolf Beier

Jonny Remer @, Mittwoch, 03.02.2016, 09:41 (vor 3792 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Die erforderlichen Punkte werde ich versuchen, heraus zu finden.
Das wird nicht ganz so einfach...
Meine Eltern (und Großeltern) kamen in den 50er Jahren als Flüchtlinge aus Klein-Wittenberg über Friedland nach Bremen.
Mein Vater war vorher 5 Jahre in russischer Kriegsgefangenschaft.
Da ich "erst" 1956 geboren wurde, weiß ich nicht viel über die Vergangenheit, da auch nicht viel erzählt wurde.
Ich werde versuchen, die Fragen zu beantworten, Irene.

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum