Re: Recherche in Deutschland

Jonny Remer @, Mittwoch, 03.02.2016, 17:52 (vor 3792 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

Ja, ich habe gerade gestaunt, wie gut meine Chancen (dank Holger) sind, schon beim Staatsarchiv Bremen mehr über meinen Opa zu erfahren!

Auch Dir vielen Dank für diese Tipps!

Nachher rufe ich meine Schwester in Kanada an, sie hat mich nämlich mit dem Thema "angestupst"...

Sowie ich mehr weiß, würde ich es gerne mitteilen, okay?!

Oder bei einer Unklarheit noch einmal nachfragen.

Liebe Grüße
Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum