Re: Pauline BEIER

Jonny Remer @, Mittwoch, 14.02.2018, 09:23 (vor 3052 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

vielen lieben Dank für Deine Nachricht und die Kopie der Urkunde!!!

Natürlich bin ich noch interessiert an Informationen über meinen Opa und unsere Verwandtschaft.
Gerade habe ich mir alte Bilder von meinem Neffen zurückgeholt, die dieser damals von meiner Mutter mitgenommen hatte. Diese will ich meiner Schwester Inge in Kanada zuschicken. Sie hat ja auch alle Informationen, die ich von Euch bereits bekommen habe, erhalten. Sie wird sich auch sehr darüber freuen, jetzt mit den alten Bildern diese Urkunde von Dir, Irene, zu bekommen.

Liebe Grüße und vielen Dank nochmals
Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum