Re: Pauline BEIER
Liebe Irene,
vielen lieben Dank für Deine Nachricht und die Kopie der Urkunde!!!
Natürlich bin ich noch interessiert an Informationen über meinen Opa und unsere Verwandtschaft.
Gerade habe ich mir alte Bilder von meinem Neffen zurückgeholt, die dieser damals von meiner Mutter mitgenommen hatte. Diese will ich meiner Schwester Inge in Kanada zuschicken. Sie hat ja auch alle Informationen, die ich von Euch bereits bekommen habe, erhalten. Sie wird sich auch sehr darüber freuen, jetzt mit den alten Bildern diese Urkunde von Dir, Irene, zu bekommen.
Liebe Grüße und vielen Dank nochmals
Jonny
gesamter Thread:
- Adolf Beier -
Jonny Remer,
02.02.2016, 11:16
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
02.02.2016, 14:31
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:33
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
03.02.2016, 10:46
- Re: Adolf Beier - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:39
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
20.03.2016, 11:39
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal -
Ansgar Mantey,
20.03.2016, 12:11
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal - Jonny Remer, 20.03.2016, 12:40
- Re: Geschwister von Adolf Beier - Regina Steffensen, 20.03.2016, 20:52
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Regina Steffensen,
20.03.2016, 21:05
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Jonny Remer,
20.03.2016, 22:15
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental -
Irene König,
21.03.2016, 20:10
- Re: Zahlen zu Maksimowka -
Gerhard König,
22.03.2016, 00:42
- Re: Zahlen zu Maksimowka - Jonny Remer, 22.03.2016, 09:37
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental - Jonny Remer, 22.03.2016, 09:34
- Re: Zahlen zu Maksimowka -
Gerhard König,
22.03.2016, 00:42
- Re: Pauline BEIER -
Irene König,
13.02.2018, 21:51
- Re: Pauline BEIER - Jonny Remer, 14.02.2018, 09:23
- Re: BEIER aus Maksimowka u. Wiesental -
Irene König,
21.03.2016, 20:10
- Re: Heirat Adolf BEIER & Christine LANGE -
Jonny Remer,
20.03.2016, 22:15
- Re: Adolf Beier -
Michael Varchmin,
05.03.2018, 21:10
- Re: LAU oo FREITAG -
Irene König,
06.03.2018, 11:00
- Re: LAU oo FREITAG -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 21:36
- Re: LAU - Irene König, 10.03.2018, 19:29
- Re: LAU oo FREITAG -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 21:36
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
06.03.2018, 14:35
- Re: Pauline Beier -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 22:03
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 09.03.2018, 09:04
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 09.03.2018, 17:43
- Re: Kontakt -
Jonny Remer,
09.03.2018, 18:06
- Re: Kontakt -
Irene König,
10.03.2018, 19:13
- Re: Kontakt - Jonny Remer, 10.03.2018, 20:34
- Re: Kontakt -
Irene König,
10.03.2018, 19:13
- Re: Pauline Beier -
Bianca,
23.03.2022, 21:08
- Re: Pauline Beier - Michael Varchmin, 02.04.2022, 22:28
- Re: Pauline Beier -
Michael Varchmin,
08.03.2018, 22:03
- Re: LAU oo FREITAG -
Irene König,
06.03.2018, 11:00
- Re: Adolf Beier Maksimowka / Heimtal -
Ansgar Mantey,
20.03.2016, 12:11
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
03.02.2016, 10:46
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:33
- Re: Adolf Beier -
Irene König,
02.02.2016, 19:18
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:41
- Re: Recherche in Deutschland -
Irene König,
03.02.2016, 15:19
- Re: Recherche in Deutschland -
Renate Schultz,
03.02.2016, 17:02
- Re: Recherche in Deutschland - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:54
- Re: Recherche in Deutschland - Jonny Remer, 03.02.2016, 17:52
- Re: Recherche in Deutschland -
Renate Schultz,
03.02.2016, 17:02
- Re: Recherche in Deutschland -
Irene König,
03.02.2016, 15:19
- Re: Adolf Beier -
Jonny Remer,
03.02.2016, 09:41
- Re: Adolf Beier -
Holger Holthausen,
02.02.2016, 14:31
