Re: Adolf Beier

Jonny Remer @, Dienstag, 06.03.2018, 14:35 (vor 3031 Tagen) @ Michael Varchmin

Hallo Michael,
na, das finde ich ja toll!
So sind wir ja Cousins. Oder Großcousins?!
Es sind sehr viele neue Sachen, die ich über meinen Opa (Adolf Beier) jetzt erfahre. Meine Schwester Inge, die schon seit Ende der 60er Jahre in Kanada lebt, freut sich auch sehr über diese (alten) Neuigkeiten.
Weißt Du denn genaueres über den weiteren Weg unserer Familie?
Ich leider nicht...meine Eltern sind bereits verstorben; und diese Art der Familienforschung war früher einfach kein Thema. Auch wurde nicht weiter über die Umstände der Umsiedlung gesprochen.

Vielleicht kann man (ich/wir) ja noch weitere Einzelheiten herausfinden?!

Ich bin Irene König sehr dankbar für die Mühe, die Sie sich gemacht hat, bzw. macht!

Es wäre schön, wieder von Dir zu hören, Cousin MIchael! Wo wohnst Du? Ich wohne in Norddeutschland; [Details gelöscht].

Bis bald - liebe Grüße
Jonny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum