Re: Rückkehrerausweis

Hans Mink @, Donnerstag, 30.07.2015, 12:15 (vor 3983 Tagen) @ Claudia Grabow

Hallo Miteinander,

in den Einwanderungsunterlagen meiner Großeltern ist für jedes Familienmitglied über 16 Jahre folgendes Dokument von 1940 enthalten (Ausschnitt des oberen Teils):

[image]

Es zeigt, dass sowohl die Einbürgerungsurkunde wie auch der Rückkehrerauseis gleichzeitig ausgestellt wurde.

Viele Grüße
Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum