MESSINGER (Gebiet Gostynin)

Wiktor Zilke @, Dienstag, 22.04.2025, 10:20 (vor 232 Tagen) @ Irina

Hallo Irina

Ich habe eine Sterbeurkunde ihres Mannes, Klyat Rudolf. Rudolf starb 1950 in Fedorovka.
Aber ihr Sohn Julian (mein Großvater) wurde 1927 in Zemletenovka geboren.

Nach 1913 sind viele aus der Region Tara in Kreis Lubino umgesiedelt, auch Kinder von Familie Klatt. Wer war der Vater von Rudolf Klatt?

Lydia starb 1982 in Litkowka.

Ja mir sind Einzelfälle bekannt wo einzelne Personen(mit Familien)wieder zurück nach Tara gingen.

Haben Sie die Information bestätigt, dass Wilhelmina mit Nachnamen Eisele heißt? (diese Informationen finden Sie oben im Chat).

Leider nicht da ich momentan kein zugriff auf die Datenbank von SGGEE habe

Und dass Wilhelms Eltern Wilhelm Friedrich MESSINGER *1840 und Justine LUTZ *1830 (Heirat 1859/Nr. 42) waren?

Ich gehe davon aus, es passt vom Alter her, sie lebten in Wolhynien im gleichen Dorf. Aber mir liegt kein Dokument vor das es bestätigen würde.

P.S. Ich entschuldige mich, ich schreibe mit einem Übersetzer und verstehe Sie möglicherweise nicht immer richtig oder meine Nachrichten sind möglicherweise seltsam.

Alles ok, ich verstehe Sie sehr gut. Wenn es für Sie einfacher ist können sie bei Fragen auch über das Briefsymbol, oben hinter meinem Namen, mir eine Nachricht in Russisch schreiben.

Gruß Wiktor.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion