Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn

Dirk Behrens @, Mittwoch, 12.07.2017, 20:05 (vor 3269 Tagen) @ Maike Fimmen

Meine Oma, Wanda Behrens, geborene Semler war eine von zahlreichen Kindern. 2 Brüder von Ihr sollen nach Amerika ausgewandert sein. Wenn es da mehr Informationen geben würde, wäre es für uns sehr Interessant. Vielen Dank schon mal für diese Information. Ich habe leider nicht so viele Informationen, da meine Oma mit 96 Jahren bereits vor im Jahr 2000 gestorben ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum