Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn
Meine Oma, Wanda Behrens, geborene Semler war eine von zahlreichen Kindern. 2 Brüder von Ihr sollen nach Amerika ausgewandert sein. Wenn es da mehr Informationen geben würde, wäre es für uns sehr Interessant. Vielen Dank schon mal für diese Information. Ich habe leider nicht so viele Informationen, da meine Oma mit 96 Jahren bereits vor im Jahr 2000 gestorben ist.
gesamter Thread:
- Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Dirk Behrens,
18.07.2015, 15:47
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Gerhard König,
18.07.2015, 19:07
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn - Dirk Behrens, 18.07.2015, 22:32
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Maike Fimmen,
27.05.2017, 22:24
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn - Dirk Behrens, 12.07.2017, 20:05
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Gerhard König,
18.07.2015, 19:07
