Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn

Dirk Behrens @, Samstag, 18.07.2015, 22:32 (vor 3995 Tagen) @ Gerhard König

Vielen Dank, Gerhard,
Ich hätte die Namen und den Rest nicht lesen können, somit ist mir hier schon gut geholfen. Sollte ich noch eine Wanda mehr finden, wäre es nett mir dann eventuell bei der Übersetzung nochmals zu helfen, aber vorerst schon mal Super.

Danke

Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum