Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn
Vielen Dank, Gerhard,
Ich hätte die Namen und den Rest nicht lesen können, somit ist mir hier schon gut geholfen. Sollte ich noch eine Wanda mehr finden, wäre es nett mir dann eventuell bei der Übersetzung nochmals zu helfen, aber vorerst schon mal Super.
Danke
Dirk
gesamter Thread:
- Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Dirk Behrens,
18.07.2015, 15:47
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Gerhard König,
18.07.2015, 19:07
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn - Dirk Behrens, 18.07.2015, 22:32
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Maike Fimmen,
27.05.2017, 22:24
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn - Dirk Behrens, 12.07.2017, 20:05
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Gerhard König,
18.07.2015, 19:07
