Familie Semler aus Kolonie Cezaryn
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und ziemlich unbewandert in Ahnenforschung, werde aber von einem Profi unterstützt.
Mein Anliegen in Kürze.
Meine Großmutter hieß Wanda Behrens geborene Semler. Sie ist am 02.08.1904 in Cezaryn geboren worden.
Sie hatte 7-8 Geschwister, die bei der Vertreibung um 1920 zum größten Teil umgebracht worden sein sollen. Ihre beiden ältesten Brüder sollen nach Amerika geflüchtet sein. Sie selber ist nach Meklenburg geflüchtet und hat Hans Behrens geheiratet.
Ich suche Spuren der beiden älteren Brüder, die nach Amerika ausgewandert sein sollen.
Wie komme ich da an verwertbare Informationen, wer kann mir auf der Suche behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus.
Dirk Behrens (der. Enkel)
25813 Schwesing
gesamter Thread:
- Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Dirk Behrens,
18.07.2015, 15:47
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Gerhard König,
18.07.2015, 19:07
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn - Dirk Behrens, 18.07.2015, 22:32
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Maike Fimmen,
27.05.2017, 22:24
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn - Dirk Behrens, 12.07.2017, 20:05
- Re: Familie Semler aus Kolonie Cezaryn -
Gerhard König,
18.07.2015, 19:07
