Re: BULMANN aus Nedbajewka
Hallo Irene,
erst einmal vielen Dank für die reichhaltigen Informationen.
Die Einburgerungsurkunde von Karoline Bullmann
ist ausgestellt worden am 1. Feb. 1944 in Preussisch Stargard.
Dann wird sich wohl ein Beamter mit dem Geburtsdatum versehen haben.
Antonin hatte ich auch schon auf meinen Suchschirm.
Hatte den Ort aber in Wolhynien vermutet.
Falls Du an Photos aus Nedbajewka ( Klassenphotos ect.)
Interesse hast.
Ich habe die meisten eingescannt.
Beim Übersetzen ins Deutsche, kann mir ein
Russlanddeutscher helfen.
Gruß
Rolf
gesamter Thread:
- Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Susanne Wischhöfer,
18.01.2016, 18:21
- Re: Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Rolf Janßen,
18.01.2016, 21:21
- Re: Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Susanne Wischhöfer,
18.01.2016, 21:57
- Re: Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Rolf Janßen,
19.01.2016, 00:04
- Re: Zeitschrift Heimkehr - Gerhard König, 19.01.2016, 10:38
- Re: APPELT aus Beresowo Hath -
Irene König,
19.01.2016, 20:58
- Re: APPELT aus Beresowo Hath -
Rolf Janßen,
19.01.2016, 23:09
- Re: BULMANN aus Nedbajewka -
Irene König,
20.01.2016, 09:18
- Re: BULMANN aus Nedbajewka - Rolf Janßen, 20.01.2016, 19:17
- Re: BULMANN aus Nedbajewka -
Irene König,
20.01.2016, 09:18
- Re: APPELT aus Beresowo Hath -
Rolf Janßen,
19.01.2016, 23:09
- Re: Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Rolf Janßen,
19.01.2016, 00:04
- Re: Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Susanne Wischhöfer,
18.01.2016, 21:57
- Re: Interessanter Link in der Heilsberg-Liste -
Rolf Janßen,
18.01.2016, 21:21
