Re: Semke/Baier Sojkowek
Hallo Ursula.
Danke für die Aufklärung. Ich persönlich bin kein direkter Nachkomme, sondern hole für die Töchter und Enkelkinder von Frau Beier, erst mal nur die Informationen ein. Daher wollte ich zunächst mal nur in Erfahrung bringen, wie die richtige Vorgehensweise zur Beantragung der Urkunde ist.
Gruß Sven
gesamter Thread:
- Semke/Baier Sojkowek -
Sven Naumann,
25.06.2015, 12:16
- Re: Sojkówek, Województwo mazowieckie, Polen? -
Irene König,
25.06.2015, 14:37
- Re: Sojkówek, Województwo mazowieckie, Polen? -
Sven Naumann,
25.06.2015, 15:11
- Re: Geburtsurkunde 1926 - Irene König, 25.06.2015, 18:19
- Re: Sojkówek, Województwo mazowieckie, Polen? -
Sven Naumann,
25.06.2015, 15:11
- Re: Semke/Baier Sojkowek -
Ursula Barsch,
25.06.2015, 23:58
- Re: Semke/Baier Sojkowek -
Sven Naumann,
26.06.2015, 07:11
- Re: Semke/Baier Sojkowek - Ursula Barsch, 26.06.2015, 08:49
- Re: Semke/Baier Sojkowek -
Sven Naumann,
26.06.2015, 07:11
- Re: Sojkówek, Województwo mazowieckie, Polen? -
Irene König,
25.06.2015, 14:37
