Re: Semke/Baier Sojkowek

Sven Naumann @, Freitag, 26.06.2015, 07:11 (vor 4017 Tagen) @ Ursula Barsch

Hallo Ursula.

Danke für die Aufklärung. Ich persönlich bin kein direkter Nachkomme, sondern hole für die Töchter und Enkelkinder von Frau Beier, erst mal nur die Informationen ein. Daher wollte ich zunächst mal nur in Erfahrung bringen, wie die richtige Vorgehensweise zur Beantragung der Urkunde ist.

Gruß Sven


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum