Elsa Höft, Jahrgang 30 stammte aus Wolynien, geb. in Luzk

Jim Hoeft @, Minneapolis, MN, USA, Mittwoch, 27.03.2024, 02:09 (vor 33 Tagen) @ Renate Kurz

Hello Renate,

Es scheint, dass Sie und ich miteinander verwandt sind. Mein Vater, Artur Hoeft, war der Sohn von Emil Hoeft und der Enkel von Karl HÖFT und Karoline HECK. Emil hatte vier Kinder - Adele, Artur, Anna und Alma. Anna und Alma leben in Toledo, Ohio, und Winnipeg, Kanada. Als ich aufwuchs, hörte ich oft von August Hoeft und seinen vier Kindern. Die Sache ist die, dass wir während des Krieges den Kontakt zu ihnen verloren haben und nie wieder von ihnen gehört haben. Wir dachten immer, sie wären tot! Es scheint, dass sie sehr lebendig waren. :) Das ist eine gute Nachricht. Gibt es eine Möglichkeit, wie Sie und ich uns verbinden können? Ich würde gerne noch viel mehr über unsere Familiengeschichte sprechen. Wir haben viel zu teilen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum