Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel"
Um Weiterleitung ins Form gebeten.
Nachricht vom 1.12.2005 - gerhard
Lieber Herr König,
diese Familiensuchseiten, seinerzeit von Herrn Peiker betreut, waren sehr aufschlußreich. Als sie nicht mehr in der Zeitung erschienen sind, hieß es "wegen des Datenschutzes" nicht mehr erlaubt! Seitdem, fand ich, war die Zeitung ihres interessantesten Teils "beraubt". Allerdings bedeuten diese "Such- und Findseiten" eine Menge Mehrarbeit für die Redaktion z.B. schon wegen des Korrekturlesens. Es wäre meiner Ansicht nach trotzdem sehr empfehlenswert, diese Familienseiten wieder erscheinen zu lassen und zwar als lose Beilage zum besseren "Aufhebens" gedacht. Ich würde dann mein Abo wieder erneuern; ich hatte es vor einem Jahr gekündigt.
Ich arbeite ehrenamtlilch in einer genealogischen Forschungsstelle der Mormonen mit. Am 3. Dezember haben wir dort unsere Weihnachtsfeier, zu der ich, bereits zum zweiten Male, eine Weihnachtsgeschichte aus "Weg und Ziel" vorlesen werde, sie heißt: "die Gripp und die Kripp", eine lustige Weihnachtsgeschichte aus der Zipps in den Karpaten.
Liebe Grüße aus Berlin sendet
Ingeborg Schiemann
gesamter Thread:
- Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" -
Gerhard König,
30.11.2005, 07:58
- Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" - Walerian Wrona †, 30.11.2005, 12:31
- Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" - Michael Grohn, 30.11.2005, 14:13
- Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" - Hedwig Spangenberg, 01.12.2005, 10:19
- Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" - Peter Plischewski †, 02.12.2005, 23:54
- Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" - Ingeborg Schiemann (per Email), 03.12.2005, 05:20
- Re: Familienanzeigen bei "Weg und Ziel" -
inge hartmann,
04.12.2005, 13:10
- Adresse "Weg und Ziel" - Gerhard König, 04.12.2005, 14:26