Familienanzeigen bei "Weg und Ziel"

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 30.11.2005, 07:58 (vor 7438 Tagen)

Werte Leser,

heute möchte ich Euch mal etwas befragen. Vor Jahren gab es noch nicht die heutige Struktur der verschiedenen Forschungsstellen (FST) und -gruppen (FGR). Damals, d.h. vor 15 und mehr Jahren, betreuten die Herren PEIKER und ULBRICH das große Forschungsgebiet Mittelpolen einschließlich Wolhynien zeitlich hintereinander in einer Person. Forscheranfragen wurden von ihnen eifrig beantwortet und gingen u.a. als Familienanzeigen in die heute noch existierende monatlich erscheinende Zeitung "Weg und Ziel".

Wer von Euch kennt diese Zeitung?

Diese Zeitung wird momentan an einen Abboverteiler von ca. 2.500 Lesern regelmäßig verschickt. Viele Leser aus der Erlebnisgeneration, teilweise noch gebürtig aus Mittelpolen und auch Wolhynien, sind darunter. Was haltet Ihr davon, wenn wir aktuelle Suchanzeigen zu konkreten Personen, Familien oder Ortschaften dort regelmäßig einbringen?

Gleichzeitig habe ich an die Redaktion dieser Zeitung seitens des Vereins der Familienforscher (AGoFF) eine Anfrage bzgl. deren Interesses und der dazugehörigen Konditionen für eine kontinuierliche Rubrik "Familienforscher" gestellt. Ergebnisse daraus gebe ich Euch gern demnächst bekannt.

Nun seid Ihr erstmal an der Reihe, schreibt mir Eure Meinung dazu.

gerhard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion