Re: Jachmann

kerstin Lehmann @, Montag, 02.04.2018, 17:17 (vor 3003 Tagen) @ Karin Ziegenbalg

Liebe Karin,
ich freue mich von Dir zu hoeren. Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Ich hoffe du kannst meine e-mail sehen. Ich hatte die Hoffnung,dass Du Dich hinter den Namen verbirgst. Ich freue mich von Dir zu hoeren.
Liebe Gruesse Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum