Avatar

Re: Kontaktaufnahme

Irene König ⌂ @, Montag, 02.04.2018, 13:47 (vor 3004 Tagen) @ Karin Ziegenbalg

Hallo Karin,

das öffentliche Posten der Emailadressen hier im Forum ist nicht gestatten. Aber mit einem Klick auf das Briefumschlag-Icon, das sich neben jedem Namen befindet (sofern eine Emailadresse hinterlegt wurde), könnt ihr per Formular problemlos Kontakt aufnehmen. ;-)

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum