Re: Familie Christoph KEDING und Eleonore ARNDT

martin goebel hepp @, Sonntag, 04.06.2017, 12:46 (vor 3243 Tagen) @ Katja Heinze

Hallo Katja,

Ich werde diese Informationen aus den Kedings suchen, die in Brasilien gibt, und ich weiß, sie sind Verwandte, diese und eine väterliche Linie.
Ich schätze Ihre Hilfe.
Könnten Sie angeben, wo ich Informationen über die Geschichte dieser Deutschen finden konnte, warum sie in Polen und ein Teil der Ukraine endete? Es kann einige Web-Adresse oder ein Buch sein.
Ein Teil davon bleibt für mich ein großes Geheimnis zu Gelhardt Familie. Er zeigte mir zuerst einen Hinweis. Ich hatte viel Kontakt mit meiner Großmutter Lidya Gelhardt (14/03/1900-Juli / 1991). Sie sprach viel Leben in Russland nach wie Polen. Doch am Ende des Leben Trauma des ersten Krieges und nach der kommunistischen Revolution vorgestellt, als sie ankamen und kamen im Jahr 1928 nach Brasilien.
Aber sie sagte immer eine direkte Verbindung Gelhardt Familie, ist dies Ihre Urgroßeltern ... mit dem Dichter Christian F. Gellert. Sie bemerkte, dass die Übersetzung anders war, als der Ausgleich von Nachnamen in Deutsch, aber wir direkt von ihm abstammen. Können Sie mir helfen, festzustellen, ob diese wahr oder Phantasie sein könnte?
Glücklicher Tag von Pfingsten,
in Christus,

Martin André Goebel Hepp

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion