Avatar

Re: Dokumente aus Wielkopole

Regina Steffensen, Montag, 02.01.2017, 14:35 (vor 3459 Tagen) @ Roland Kirsch

Hallo Roland,

vielen Dank, Kopien/Scans der Dokumente nehme ich gerne für unser Archiv.
Meine Mailadresse habe ich Dir schon mitgeteilt.

Gruß
Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum