Re: Familie RIPPIN

Edelgard Rippin @, Dienstag, 23.08.2016, 22:12 (vor 3589 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,
ich habe gerade mit meiner Schwägerin telefonieren müssen. Bin sehr glücklich. Um die genannten Personen geht es. Mein Schwiegervater mit seinen Geschwistern. Unsere Oma war in 2. Ehe verheiratete Liebelt. zwei von den Onkeln leben auch noch Arthur und Julius. Leonhard und Valentine und Robert sind schon tot. Hildegard ist nicht mehr ganz fit. Das ist super!! Freue mich total. Damit hatte ich nicht gerechnet. Muss erst mal wieder klar denken. Melde mich mit Sicherheit wieder. Vielen, vielen Dank.
Gute Nacht und Liebe Grüße
Edi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum