Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange

Gaby Arndt @, Sonntag, 11.10.2015, 18:12 (vor 3909 Tagen) @ Stefan Rückling

Hallo Stefan,

danke Dir Stefan, ja, leider erst später die KB Einträge, hab ich auch gelesen. Also müsste ich das Archiv in Shitomir ? direkt anschreiben?

Gruss Gaby


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum