Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange
Hallo Stefan,
danke Dir Stefan, ja, leider erst später die KB Einträge, hab ich auch gelesen. Also müsste ich das Archiv in Shitomir ? direkt anschreiben?
Gruss Gaby
gesamter Thread:
- Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Gaby Arndt,
11.10.2015, 15:03
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Stefan Rückling,
11.10.2015, 16:06
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Gaby Arndt,
11.10.2015, 18:12
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Stefan Rückling,
11.10.2015, 18:17
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Gaby Arndt,
12.10.2015, 16:54
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange - Irene König, 12.10.2015, 18:10
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Gaby Arndt,
12.10.2015, 16:54
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Stefan Rückling,
11.10.2015, 18:17
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Gaby Arndt,
11.10.2015, 18:12
- Re: Trauzeugnis, Heiratseintrag Beier-Lange -
Stefan Rückling,
11.10.2015, 16:06
