Re: MANTEI oo STEPHAN
Hallo Ansgar,
ja die Seite scheint ab und zu zu spinnen.Nimm doch einfach den Link von Manfred.Der funktioniert immer.Übrigens muss der Geburtsort von Marianne
Stephan doch Kurganow heißen.Habe herausgefunden, dass es im Ujesd Lutzk
ein Kurganow gibt.
Schönen Abend.
Brigitte
gesamter Thread:
- MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
22.09.2015, 22:31
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Gerhard König,
26.09.2015, 08:22
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
26.09.2015, 09:15
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
27.09.2015, 13:18
- Re: MANTEI oo STEPHAN - Manfred Sonnenberg, 27.09.2015, 22:14
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
27.09.2015, 13:18
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
26.09.2015, 09:15
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
29.09.2015, 18:57
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 14:14
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 15:45
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 17:36
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 18:48
- Re: MANTEI oo STEPHAN - Brigitte Rook, 08.10.2015, 13:57
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 18:48
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 17:36
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 15:45
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 14:14
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Gerhard König,
26.09.2015, 08:22
