Re: MANTEI oo STEPHAN
Hallo Brigitte
Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte die KBs von Roshischtsche gesucht ....
Diese Seite Geburt Emma 1898 Nr.691 lässt sich hier nicht öffnen. Alle anderen von dir genannten Seiten habe ich gefunden ...
Danke
Ansgar
gesamter Thread:
- MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
22.09.2015, 22:31
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Gerhard König,
26.09.2015, 08:22
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
26.09.2015, 09:15
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
27.09.2015, 13:18
- Re: MANTEI oo STEPHAN - Manfred Sonnenberg, 27.09.2015, 22:14
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
27.09.2015, 13:18
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
26.09.2015, 09:15
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
29.09.2015, 18:57
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 14:14
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 15:45
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 17:36
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 18:48
- Re: MANTEI oo STEPHAN - Brigitte Rook, 08.10.2015, 13:57
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 18:48
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 17:36
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Brigitte Rook,
03.10.2015, 15:45
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Ansgar Mantey,
03.10.2015, 14:14
- Re: MANTEI oo STEPHAN -
Gerhard König,
26.09.2015, 08:22
