Re: KGB-Protokoll
Hallo Elsa,
auf welcher der 6 Seiten steht etwas zu den Geldspenden aus dem Ausland? So gut sind meine Sprachkenntnisse nicht mehr, daß ich mal kurz mehrere Seiten überfliegen kann.
gerhard
gesamter Thread:
- Hilfskomittee -
Elsa Graf,
16.06.2015, 14:58
- Re: KGB-Protokoll - Gerhard König, 17.06.2015, 07:51
- Re: KGB-Protokoll - Gerhard König, 17.06.2015, 19:30
