Avatar

Re: KGB-Protokoll

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 17.06.2015, 19:30 (vor 4025 Tagen) @ Elsa Graf

Hallo Elsa,

auf welcher der 6 Seiten steht etwas zu den Geldspenden aus dem Ausland? So gut sind meine Sprachkenntnisse nicht mehr, daß ich mal kurz mehrere Seiten überfliegen kann.

gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum