Re: KGB-Protokoll
Hallo Elsa,
kannst Du mir den Auszug vom KGB-Protokoll zur Ansicht in meine Mailbox schicken? Vermutlich ist darin keine Organisation genannt.
gerhard
gesamter Thread:
- Hilfskomittee -
Elsa Graf,
16.06.2015, 14:58
- Re: KGB-Protokoll - Gerhard König, 17.06.2015, 07:51
- Re: KGB-Protokoll - Gerhard König, 17.06.2015, 19:30
