Avatar

Re: KGB-Protokoll

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 17.06.2015, 07:51 (vor 4026 Tagen) @ Elsa Graf

Hallo Elsa,

kannst Du mir den Auszug vom KGB-Protokoll zur Ansicht in meine Mailbox schicken? Vermutlich ist darin keine Organisation genannt.

gerhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum