Re: Rückkehr der Familie Sabotka/Sobotka

Stefanie Sabotka, Sonntag, 15.03.2015, 10:51 (vor 4120 Tagen) @ Ansgar Mantey

Hallo Ansgar,

vielen Dank für Deine Antwort und Mühe.
Aber diese KB-Eintragungen hatte ich bereits gefunden.

Wie ich gelesen hatte, gibt es Listen, in denen die Familien verzeichnet sind, die die Wolhynien verlassen haben /mussten und zurück nach Deutschland ziehen mussten.

Wenn mir jemand Hinweise geben könnte, wo ich eine solche Liste einsehen kann (oder mir daraus Auskunft geben könnte) oder wie ich in den Archiven am besten vorgehe, würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Stefanie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum