Re: Adelsfamilien in Wolhynien, Kiew und Podolien

Michael Grohn ⌂ @, Freitag, 28.11.2008, 19:47 (vor 6376 Tagen) @ Walerian Wrona †

Hallo Walerian,

die Dateien kann man sich mit dem kostenlosen Programm IrfanView ansehen, wenn man sich dazu das notwendige Plugin installiert. Das Programm ist standardmäßig in englisch. Die deutsche Sprache kann nachinstalliert werden. IrfanView kann man hier bekommen http://www.irfanview.net/

Aktuell ist nur die folgende Datei brauchbar:

+ Konsistorium der Röm.-Kath. Kirche in Lviv 1361 - 1948: Auflistung der Kirchenbücher in Galizien; Fond 618, Opis 2 im Archiv Lviv (erstellt 1998, tabellarisch mit Jahres- und Zahl der Aktenbögen) (in Ukrainisch

Alle anderen Dateien sind beschädigt oder nicht vollständig, so dass es beim Öffnen zu einer Fehlermeldung kommt. Vielleicht werden die fehlerfreien Dateien bald angeboten. Ich denke, man sollte bei Interesse den Download der Dateien in Abständen öfters mal versuchen.

Falls Du Informationen zur Installation von IrfanView benötigst, dann schreibe mich bitte direkt an, nicht über das Forum.

Gruss
Michael

--
Suche alles über Grohn/Groon/Gron und der Kolonie Wladin
http://www.ahnenforschung-grohn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum