Re: FIEDLER, Julia oder GREK, Julia ?

Bogdan Grek, Freitag, 13.04.2007, 22:22 (vor 6959 Tagen) @ Regina Steffensen

Als Antwort auf: Re: FIEDLER, Julia oder GREK, Julia ? von Regina Steffensen am 13. April 2007 11:41:06:

Hallo,
Recht herzlichen Dank fuer Deinen Antworten. Seit meinen letzten Antrag (letzten Jahr) habe ich viele neue Nachrichten. Ich habe so viele Unordnung in Diesen Nachrichten gehabt. Ich habe alles von Anfang bestimmt. Wir sind Unschuldigt in diesen Papieren Kram. Noch mal schreiben wir von Anfang was wissen wir.
1. Mein Vater Adam Grek geb. 1917 Zaborol Wolhynien.
2. Seine Vater ist unbekannt.
3. Seine Mutter- Julia?? In unseren dokumenten steht: Julia Grek geb. Fiedler verheiratet mit Julian Grek. Wir finden dass das ist groBe Fehler, weil Vater von mein Vater ist unbekannt. Wir haben eine neue Nachrichten-im Stadt Mittelbach- GroBnaundorf lebt Kelm Hanni und das ist Schwiegertochter von Emilie Kelm geb. Grek. Das war Schwester von meine GroBmutter. Ich denke meine groBmutter hat mehrere Geschwiester gehabt. Ich vermute auch dass zweite Schwester von Julia Bertha geheiBt ist. Emilie Kelm geb. Grek ist 1971 im Pulznitz bei Drezden gestorben- das ist 100% sicher.
4.Wir vermuten, dass Bertha Grek eine Schwester von Julia war. Sie ist 18 Juli 1881 in chmielnik geboren,ihre Vater- Karl, Mutter Katarina Fiedler.
5. Bruder von Julia ist Władysław Grek geheiBen, damit Julia kann nicht Fiedler geb. sein nur Grek.
Das ist alles was wir wissen. Nochmal vielen Dank.
Bogdan Grek

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion