Re: Wiese Fridrich

Irene König ⌂ @, Mittwoch, 31.01.2007, 14:04 (vor 7028 Tagen) @ Ewald Wiese

Als Antwort auf: Wiese Fridrich geschrieben von Ewald Wiese am 30. Januar 2007 21:33:35:

Wer kann mir weiter helfen. Mein Opa Wiese Theodor geb.22 Nov. 1880 Heimtal Vater Fridrich
Muter Kraeter Anna Maria , gestorben 1950 Sowchose 42 , Omsk .

Hallo Ewald,
leider habe ich auch kein Geburtsdatum für Deine Urgroßeltern herausgefunden. Dies sind die Kinder, die Du wahrscheinlich auch schon gefunden hast:

Zu dem Erstgeborenen Friedrich WIESE, ein Bruder Deines Opas, habe ich weitere Daten in der SGGEE-Datenbank gefunden: er war verheiratet mit Anna Wolfram (*25 Dec 1874 in Pisarewka) und ist 1929 in Poprawka, Wolhynien, gestorben.

Deren Kind Herbert Wiese, geb. 18 Mai oder 19 Juni 1904 in Gnadenthal, gest. 22 Apr 1995 in Darmstadt, Hessen. Herbert Wiese war 2x verheiratet. Wenn Du Namen und Daten haben willst, schreibe mir privat per Email, siehe Impressum.

---

Hast Du Verbindung zu Deinen Verwandten (Familie Wiese) in Darmstadt? Sie wurden während des 2.Weltkriegs in Deutschland eingebürgert und wenn man die Einbürgerungsunterlagen von damals anfordert, findet man vielleicht noch mehr Informationen.

irene

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion