Ahnenforschung Hinz/Riemer

Anette Hintz, Sonntag, 07.01.2007, 20:30 (vor 7063 Tagen)

Hallo, Gerhard,
durch Regina Steffensen`s Rückantwort über einen Karl Marks bin ich auf die Seiten von der SGGEE gelangt.Ein L. van de Bruggen schreibt dort etwas über Vorfahren Hinz und Riemer.So hießen auch die Ur-Ur- Großeltern meines Mannes:
Georg Hintz(früher "Hinz") und Caroline Riemer.
Leider konnte ich ihm über die angegebene e-mail-Adresse nicht schreiben.Weißt Du einen Rat oder vielleicht die Adresse?
Liebe Grüße
Anette

Re: Ahnenforschung Hinz/Riemer

Irene König ⌂ @, Sonntag, 07.01.2007, 21:04 (vor 7063 Tagen) @ Anette Hintz

Als Antwort auf: Ahnenforschung Hinz/Riemer von Anette Hintz am 07. Januar 2007 20:30:03:

Hallo Anette,

ich antworte mal an Gerhards Stelle. In den Emailarchiven der SGGEE finde ich 3 verschiedene Emailadressen von L. van de Bruggen. Hast Du die alle angeschrieben? Die neueste scheint die vom Dezember 2006 zu sein.

Wenn das nicht klappt, schreib Dich doch selbst in die SGGEE-Mailingliste ein und frag nach ihm / ihr. Vielleicht kennt dort jemand die Kontaktadresse.

irene

Re: Ahnenforschung Hinz/Riemer

Anette Hintz, Sonntag, 07.01.2007, 22:15 (vor 7063 Tagen) @ Irene König

Als Antwort auf: Re: Ahnenforschung Hinz/Riemer von Irene König am 07. Januar 2007 21:04:28:

Hallo,Irene,
vielen Dank für die Deine schnelle Antwort.Ich habe alle e-mail-Adressen ausprobiert,jedoch führte keine zum Erfolg! Werde DeinenRat befolgen und es iber die SGGEE selbst probieren.Trotzdem dankeschön für Deine Bemühungen!
Liebe Grüße
Anette

RSS-Feed dieser Diskussion