Re: Kirchenbücher 74/75

Stefan Fröhlich, Freitag, 10.11.2006, 12:09 (vor 7108 Tagen) @ Michael Grohn

Als Antwort auf: Re: Kirchenbücher 74//5 von Michael Grohn am 09. November 2006 21:12:44:

Hallo!

Ich habe beim ersten Eintrag vergessen die Mikrofilmnummern anzugeben. Dabei handelt es sich um die Filme 1884065/2 und 1884069/2. Es könnte allerdings noch dauern, bis ich es schaffe, sie mir ganz anzusehen. Leider sind in meiner Familienforschungsstelle die Lesegeräte ziemlich ausgebucht und vorher suche ich noch nach meinen eigenen Vorfahren. Aber da ich noch einige Zeit zur Verfügung habe, kann ich problemlos noch nach anderen Einträgen suchen.

Michael, zu Grohn habe ich im Odessa Index zu diesen Filmen 7 Geburts- und einen Heiratseintrag gefunden. Die Namen lauten: Daniel, Helene, Johann, Justine, Wilhelm, Maria Alwine und Christian. Fast alle kamen aus Alexanderdorf.
Zu Gron gab es zwei Sterbeeinträge von Helene und Justine. Vielleicht könntest du dich spezifizieren, wenn einige der Personen besonders interessant sind.

Wolfgang, zu Altwasser habe ich Adolph Altwasser, geb. 11 May 1875, im OdessaIndex gefunden.

Heiko, leider konnte ich die Personen, von denen du geschrieben hast, niemanden auf dem Odessa Index finden. Es gab aber viele Henkels, darunter auch einige aus Korist und Kolowert.

Stefan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion