Familie Keding

Oswald Keding, Samstag, 07.10.2006, 10:46 (vor 7136 Tagen)

Hallo
Wer kann mir Informationen zu meiner Familie geben. Mein Vater Emil Keding wurde am 23. Mai 1888 in Kisielowka Krs. Wladimir / Wolhynien geboren. Er war mit Frau Lydia Rode verheiratet. Im ersten Weltkrieg ist die Familie nach Ostpreussen vertrieben worden.
Danke für die Antworten im Voraus.
Beste Grüsse
Oswald Keding

Re: Familie Keding

Gerhard König ⌂, Samstag, 07.10.2006, 12:03 (vor 7136 Tagen) @ Oswald Keding

Als Antwort auf: Familie Keding von Oswald Keding am 07. Oktober 2006 10:46:15:

Hallo Oswald,

könntest Du bitte noch die Angaben zu den Großeltern KEDING und die Lebensdaten der dazugehörigen Ehefrauen ergänzen?

gerhard

Oswald Keding, Samstag, 07.10.2006, 13:53 (vor 7136 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Gerhard König am 07. Oktober 2006 12:03:06:

Hallo Gerhard
Die Eltern von Emil Keding waren Gottfried Keding und Anna Ilgert.
Die Eltern von Gottfried Keding waren Stefan Keding und Susanna Kunkel.
Die Eltern von Anna Ilgert waren Johann Ilgert und Amanda Mandau.
Mehr Informationen habe ich nicht.
Gruß
Oswald

Regina Steffensen, Sonntag, 08.10.2006, 17:08 (vor 7135 Tagen) @ Oswald Keding

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Oswald Keding am 07. Oktober 2006 13:53:38:

Hallo Oswald,

hier ein weiterer Geburtseintrag aus der Odessa-Datenbank:

KEDING, Emil * 27. 06. 1885 Mariandorf
Vater: Stefan KEDING
Mutter: Susanna KUNKEL

Gruß
Regina

Oswald Keding, Sonntag, 08.10.2006, 20:16 (vor 7135 Tagen) @ Regina Steffensen

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Regina Steffensen am 08. Oktober 2006 17:08:59:

Hallo Regina
ich danke Dir für die Information.
Stefan Keding und Susanna Kunkel könnten meine Urgroßeltern sein.
Ich werde eben noch weiter forschen müssen.
Viele Grüsse
Oswald

Diethard Kolewe, Freitag, 05.01.2007, 20:58 (vor 7046 Tagen) @ Regina Steffensen

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Regina Steffensen am 08. Oktober 2006 17:08:59:

Ein schoener Zufall :
Geburtseintrag 1885 #1198 Emil Keding Eltern : Stefan & Susanna geb Kunkel
Geburtseintrag 1888 #1198 Emil Keding Eltern : Gottfried & Anna geb Elgert( Ilgert)

Diethard

Katja, Donnerstag, 25.01.2007, 20:35 (vor 7026 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina,
ich forsche auch mal wieder nach der Familie KEDING.
Und dabei ist mir folgendes aufgefallen.
Stefan Keding (geb. etwa 1845) und Susanna Kunkel hatten 8 Kinder :
Gottfried Keding,Eva Keding,Justine Keding,Regina Keding,Heinrich Keding,Johann Keding,Lydia Keding und Rosalie Keding.
Und in der Odessa Datenbank hatten Sie gefunden, dass
KEDING, Emil * 27. 06. 1885 Mariandorf
Mutter: Susanna KUNKEL .
Irgendwie kann das aber nicht stimmen.Emil Keding Sohn von Gottfried Keding wurde am 23.05.1888 geboren.
Es gab wohl noch einen Emil Keding Vater von Stefan Keding , der soll etwa 1820 geboren sein.
Kann man in der Odessa Datenbank darüber etwas finden???
Vielen Dank für eine ANtwort.
Gruß Katja

Regina Steffensen, Donnerstag, 25.01.2007, 22:05 (vor 7026 Tagen) @ Katja

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Katja am 25. Januar 2007 20:35:31:

Hallo Katja,

ich forsche auch mal wieder nach der Familie KEDING..

du weißt gut Bescheid :-) , wie gehörst Du zur Familie KEDING ?

KEDING, Emil * 27.06.1885 Mariandorf
Mutter: Susanna KUNKEL
Irgendwie kann das aber nicht stimmen. Emil Keding Sohn von Gottfried Keding wurde am 23.05.1888 geboren.

Bitte schaue Dir diesen Eintrag von Diethard Kolewe an. Es gibt wirklich für beide Elternpaare einen Sohn mit dem Namen 'Emil'.

Es gab wohl noch einen Emil Keding Vater von Stefan Keding ,
der soll etwa 1820 geboren sein.
Kann man in der Odessa Datenbank darüber etwas finden???

Nein, leider nicht, das ist zu früh. Die Odessa-Datenbank beinhaltet die Zweitschriften der evang. wolhynischen Kirchenbücher 1833-1885.

Regina

Katja, Freitag, 26.01.2007, 20:22 (vor 7025 Tagen) @ Regina Steffensen

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Regina Steffensen am 25. Januar 2007 22:05:36:

Hallo Regina,
der Emil Keding, der 1888 geboren war, war mein Opa .
Es war meine Mutters Vater.
Und wir haben auch einen Stammbaum geschrieben. Und der sagt aus, dass Stefan und Susanne Keding keinen Emil als Sohn hatten.
Und der Oswald Keding ist mein Onkel :-) .
Und wie gehörst Du zu UNS??

Gruß Katja

Regina Steffensen, Freitag, 26.01.2007, 21:15 (vor 7025 Tagen) @ Katja

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Katja am 26. Januar 2007 20:22:35:

Hallo Katja,

der Emil Keding, der 1888 geboren war, war mein Opa...
....Und der Oswald Keding ist mein Onkel

Dann brauche ich mich über Deine Kenntnisse nicht mehr zu wundern.....schönen Gruß an den Onkel.

Und wir haben auch einen Stammbaum geschrieben.
Und der sagt aus, dass Stefan und Susanne Keding
keinen Emil als Sohn hatten

Somit habt Ihr ein neues Familienmitglied gefunden, denn Ihr werdet Euch an den Gedanken gewöhnen müssen, dass da noch ein Emil war. ;-)

Gehe bitte auf die Seite der Odessa-Datenbank, das sind die veröffentlichten Zweitschriften der evang. wolhynischen Kirchenbücher bis 1885.
Bei 'Query String' eintragen: Keding Emil
Bei ' Data Category' einstellen: St. Petersburg Archives
Als Ergebnis erscheint der Geburtseintrag von Emil KEDING * 1885

Und wie gehörst Du zu UNS ??

Mein Mädchenname ist LABRENZ, mein Großvater stammt aus Oczerecianka, bei Beresna, das liegt im Kirchspiel Tutschin. Mein jetziger Name hat mit Wolhynien nichts zu tun, der gehört in den 'hohen Norden'.

Regina

Katja, Montag, 29.01.2007, 14:57 (vor 7022 Tagen) @ Regina Steffensen

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Regina Steffensen am 26. Januar 2007 21:15:45:

Hallo Regina,
na dann soll es wohl so sein.Dann kann der Emil aber nicht lange gelebt haben, denn sonst hätte jemand etwas über ihn gewusst. Denn er muß ja ein Nachzügler gewesen sein.
Gruß Katja

Bente Irene Majeske, Dienstag, 10.10.2006, 15:17 (vor 7133 Tagen) @ Oswald Keding

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Oswald Keding am 07. Oktober 2006 13:53:38:

Hallo
Ich bin interessirt in Amanda Mandau
Haben Sie mehre informationen ?

Mit freundlichen gr¨ssen

Bente Irene

Oswald Keding, Dienstag, 10.10.2006, 19:50 (vor 7133 Tagen) @ Bente Irene Majeske

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Bente Irene Majeske am 10. Oktober 2006 15:17:07:

Hallo Bente Irene,
Amanda Mandau war mit Johann Ilgert verheiratet. Sie hatten die Tochter Anna Ilgert. Diese war meine Großmutter väterlicherseits.
Mehr Informationen habe ich nicht.
Beste Grüße
Oswald

bente irene majeske, Montag, 23.10.2006, 08:17 (vor 7121 Tagen) @ Oswald Keding

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Oswald Keding am 10. Oktober 2006 19:50:55:

DANKE

Michael Grohn ⌂ @, Samstag, 07.10.2006, 12:09 (vor 7136 Tagen) @ Oswald Keding

Hallo Oswald,

hast Du weitere Informationen über Lydia Rode und ihrer Familie?

Ich suche nach Rode im Gebiet von Rowno. Speziell in Puchawa/Puchowo/Mariendorf bei Alexandrie.

Viele Grüsse
Michael

Oswald Keding, Samstag, 07.10.2006, 13:45 (vor 7136 Tagen) @ Michael Grohn

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Michael Grohn am 07. Oktober 2006 12:09:35:

Hallo Michael
Die Eltern von Lydia Rode waren August Rode und Wilhelmine Pahl.
Lydia hatte noch 7 Geschwister. Die namen waren Michael, Gottfried, Juliane, Amalie, Ernstine, Ferdinand und Hulda.
Die Orte Kisielowka und Mariendorf II könnten identisch sein.
Oswald

Michael Grohn ⌂ @, Samstag, 07.10.2006, 20:44 (vor 7136 Tagen) @ Oswald Keding

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Oswald Keding am 07. Oktober 2006 13:45:38:

Hallo Oswald,

leider liegen die Orte unserer Suche zu weit auseinander. Und anhand Deiner Daten kann ich z.Z. keine Verbindung erkennen.

Viele Grüsse
Michael

Regina Steffensen, Samstag, 07.10.2006, 13:18 (vor 7136 Tagen) @ Oswald Keding

Hallo Oswald,

laut Jerry Franks Karte heißt der Ort 'Kisielowka' auch 'Kischelowka' und 'Mariendorf II'.

In der Odessa-Datenbank habe ich folgenden Geburtseintrag gefunden:

KÖDING, Wilhelm * 8. 8. 1881 Mariendorf
Eltern: Köding, Wilhelm und Radke, Eva

Wenn ich jetzt den Weg des Pastors untersuche, stelle ich fest, daß er in Elisabethpol, Jadwigow (Jardwikow) und Ewin gewesen ist, bevor er nach Kisielowka/Mariendorf gekommen ist. Wir suchen also im richtigen Mariendorf.

Da wir davon ausgehen können, daß in den Kirchenbüchern der Name KEDING auch als KÄDING oder KÖDING geschrieben sein könnte, gehört möglicherweise der Geburtseintrag zu Deiner Familie.

Regina

Oswald Keding, Samstag, 07.10.2006, 13:36 (vor 7136 Tagen) @ Regina Steffensen

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Regina Steffensen am 07. Oktober 2006 13:18:01:

hallo Regina
Hab Dank für die übermittelte Antwort. Ich hoffe damit etwas weiter zu kommen.
Oswald

Martin Gobel Hepp @, Dienstag, 23.05.2017, 16:39 (vor 3255 Tagen) @ Regina Steffensen

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass meine Urgroßmutter Justine Keding Gelhardt (Stein von ihrer Mutter) war und kam 1929 nach Brasilien, links für Hamburg, die aus Vladimir Wolinski. Sie waren Lutheraner.

Katja Heinze @, Hamburg, Dienstag, 30.05.2017, 19:49 (vor 3248 Tagen) @ Martin Gobel Hepp

Hallo Martin,

wann ist Deine Justine KEDING geboren? Und wer war der Vater ?

Danke und Gruß
Katja

Re: Familie Christoph KEDING und Eleonore ARNDT

Katja Heinze @, Hamburg, Mittwoch, 31.05.2017, 18:47 (vor 3247 Tagen) @ Martin Gobel Hepp

Hallo Martin,
ist das Deine Familie ?

Am 18.10.1888 in Wodschin/ROZ heiraten:
Michael GELHARD (Christoph und Juliana STEIN) und
Justine KEDING (Christoph KEDING und Eleonore ARNDT)

Das Ehepaar Christoph KEDING und Eleonora ARNDT haben 1859 geheiratet im Gouv. Radom .
(Eltern: Bogumił (Gottlieb) KEDING (auch Lańcuchowski) und Krystyna geb. HEIN; Daniel ARNDT und Krystyna geb. BEKER (BECKER) .

2 Kinder sind im Gouv. Radom geboren:
- 1863 Susanne verstorben 1868 im Gouv.Lublin
- 1865 Julie

Danach sind sie in Richtung Lublin gewandert. Dort wurden weitere Kinder bis 1880 geboren.

- 1869 Justine
- 1871 Wilhelmine
- 1874 Marianne
- 1877 Gottfried
- 1880 Adam

Gruß
Katja

Martin Andre Goebel Hepp @, Donnerstag, 01.06.2017, 20:50 (vor 3246 Tagen) @ Katja Heinze

Liebe Katja,

Ja, ich glaube, es ist meine Urgroßeltern und groß, Urgroßeltern.
Meine Urgroßmutter war Justyna Keding Gelhardt 1869.11.20 geboren.
Sie heiratete Michael Gelhardt (von Schulkowski, weiß nicht, warum dieser Name).
Kam im Jahr 1928 nach Brasilien, die Tochter Lydia Gelhardt (1900.03.14 meine Großmutter), Olga Sikorski (schon verheiratet), Michael. Ein anderer Sohn, Andreas kam später und eine andere Tochter, Paula (Wegolgd) war da und ging später nach Deutschland DDR.
Ich weiß, es gibt auch andere Keding in Braisl, die Verwandte sind.
Ich habe Paßbilder von Justina und Michael, und anderen Daten.
Es scheint mir, dass die Familie in Vladimyr Wolinsky lebte, schuf weiße Pferde Zar ..
Das Schiff kam in der Nähe von Oelke Familie, und hier in Brasilien trat Kaiser Family. Sie ließen sich in der Ortschaft „Four Brothers“ Kauf Land der Juden, die nicht als Bauern hatten auszukommen.
Einige dieser Familien einen anderen Namen hatte und kam hier die deutschen Familiennamen zu haben, wenn mein Urgroßvater und Urgroßmutter.
Ich bin sehr dankbar für Ihren Kontakt und eine Hand, um andere Informationen zu erhalten und würde gerne wissen, wie die Daten conseguistes Michael Gelhardt, was für mich ein Rätsel war, nicht alles auf dem Internet gefunden wird.
PS: Meine mutter: Eleonora Goebel Hepp

Grüße,

Katja Heinze @, Hamburg, Sonntag, 04.06.2017, 12:13 (vor 3243 Tagen) @ Martin Andre Goebel Hepp

Hallo Martin,

einige Daten findet man auf der Webseite SGGEE (diese Seite müsste Dir bekannt sein).

Die Daten aus dem Gouv.Radom stammen aus meinen Sammlungen. Mein Ur-Ahn
KEDING habe ich in Radom gefunden und habe mir damals unter anderem die Namen KEDING und ARNDT (1830-1907) raussuchen lassen. Einige meiner KEDINGS sind ca. 1883 aus dem Radomer Gebiet nach Wolhynien gewandert. Andere sind von Radom über Lublin nach Wolhynien. Meine direkte KEDING-Linie hat ca. 1914 Wolhynien in Richtung Ostpreussen/Königsberger Gebiet verlassen.

Eine Schwiegertochter (Dorothea NOEL/NOHL) von Daniel ARNDT und Kristine BEKER/BECKER haben in meine RENZ-Familie eingeheiratet.

Ich bin gerade dabei die verschiedenen Familien für Dich zusammenzustellen. Das dauert aber noch etwas.

Welche KEDING sind denn noch in Brasilien ausgewandert?

Ich gehe davon aus, dass der Gottlieb KEDING ein Bruder meines Johann KEDING ist. Aber ich finde noch keine Verbindung dahin.

Wünsche erstmal ein frohes Pfingsfest.

Viele Grüße
Katja

martin goebel hepp @, Sonntag, 04.06.2017, 12:46 (vor 3243 Tagen) @ Katja Heinze

Hallo Katja,

Ich werde diese Informationen aus den Kedings suchen, die in Brasilien gibt, und ich weiß, sie sind Verwandte, diese und eine väterliche Linie.
Ich schätze Ihre Hilfe.
Könnten Sie angeben, wo ich Informationen über die Geschichte dieser Deutschen finden konnte, warum sie in Polen und ein Teil der Ukraine endete? Es kann einige Web-Adresse oder ein Buch sein.
Ein Teil davon bleibt für mich ein großes Geheimnis zu Gelhardt Familie. Er zeigte mir zuerst einen Hinweis. Ich hatte viel Kontakt mit meiner Großmutter Lidya Gelhardt (14/03/1900-Juli / 1991). Sie sprach viel Leben in Russland nach wie Polen. Doch am Ende des Leben Trauma des ersten Krieges und nach der kommunistischen Revolution vorgestellt, als sie ankamen und kamen im Jahr 1928 nach Brasilien.
Aber sie sagte immer eine direkte Verbindung Gelhardt Familie, ist dies Ihre Urgroßeltern ... mit dem Dichter Christian F. Gellert. Sie bemerkte, dass die Übersetzung anders war, als der Ausgleich von Nachnamen in Deutsch, aber wir direkt von ihm abstammen. Können Sie mir helfen, festzustellen, ob diese wahr oder Phantasie sein könnte?
Glücklicher Tag von Pfingsten,
in Christus,

Martin André Goebel Hepp

Renate Schultz, Sonntag, 04.06.2017, 15:07 (vor 3243 Tagen) @ martin goebel hepp

Gründe für Auswanderung

Hallo Martin André Goebel Hepp,

Es gibt Unmengen von Quellen, gerade auch im Internet, und auch Bücher.
Ich könnte Dir zum Beispiel nennen
http://www.deutschlandundeuropa.de/45_02/schwab.htm
http://www.auswanderung-rlp.de/heimatorte-der-auswanderer.html
Da geht es hauptsächlich um Auswanderer, die aus dem Gebiet des heutigen Rheinland-Pfalz kamen. Berührt wird auch die Auswanderung nach Nordamerika und Brasilien

Eine sehr schöne Seite auch mit vielen Quellenangaben und Landkarten zur Skizzierung der Wanderwege ist
http://www.kloestitzgenealogy.org/besiedlung.htm

Und zum Thema Weiterwanderung (ins Lubliner Land und nach Wolhynien) dies
http://platkowniza-sadoles.de/download/chronik/10_chronik_141-158_160.pdf

Da ist viel zu lesen.
Aber anders und auch Bücher hatte sich mir das Problem der Auswandrung auch nicht erschlossen. Probiere es, vielleicht hilft Dir das weiter.

Renate Schultz

---
Moderator:
Die ersten drei Links anklickbar gemacht.
Die Seite http://platkowniza-sadoles.de/download/chronik/10_chronik_141-158_160.pdf reagiert nicht, alternativ könnte man folgende Links nutzen:
https://www.yumpu.com/de/document/read/4820718/die-kolonisten-platkowniza-sadoles
https://docplayer.org/42631143-Zu-den-kolonisten-die-erst-spaeter-in-die-kolonie-platko... (20 Artikel)

martin hepp @, Montag, 05.06.2017, 02:07 (vor 3243 Tagen) @ Renate Schultz

Danke Renate,
Das Material, das Sie angegeben haben, ist sehr gut ..
Nicht kannte. Ich verbrachte den Nachmittag analysieren.
Als unsere Vorfahren gelitten !!
Grüße,
Martin Hepp

Igor Bagin @, Kirow, Dienstag, 26.10.2021, 13:09 (vor 1638 Tagen) @ Renate Schultz

Haben Sie Dateien von dieser Seite gespeichert - http://platkowniza-sadoles.de/download/chronik? Und dann funktioniert die Seite nicht mehr. Ich möchte lesen. Aber es ist in PDF, da ich nicht sehr gut Deutsch spreche, würde ich gerne über Google übersetzen

Aus- / Weiterwanderung - Internetlinks

Regina Steffensen, Dienstag, 26.10.2021, 16:29 (vor 1638 Tagen) @ Igor Bagin

Hallo Igor,

Und dann funktioniert die Seite nicht mehr....

schauen Sie sich das Posting von Renate Schultz bitte nochmals an:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=28461

Ich habe die ersten drei Links anklickbar gemacht.

Die Seite http://platkowniza-sadoles.de/download/chronik/10_chronik_141-158_160.pdf (4. Link) reagiert nicht
mehr, alternativ kann man folgende Links nutzen:
https://www.yumpu.com/de/document/read/4820718/die-kolonisten-platkowniza-sadoles
https://docplayer.org/42631143-Zu-den-kolonisten-die-erst-spaeter-in-die-kolonie-platko... (20. Artikel)
Immer weiter nach unten scrollen und sich nicht von der Werbung stören lassen.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

Aus- / Weiterwanderung - Internetlinks

Igor Bagin @, Kirow, Mittwoch, 27.10.2021, 11:16 (vor 1637 Tagen) @ Regina Steffensen

Hallo Regina!

Genau! Vielen Dank! Irgendwie habe ich es verpasst. Aber ich habe ein Archiv der Site im Internet gefunden. Die Chronik steht dort natürlich nicht mehr zum Download bereit, aber ich habe Herrn Ratkes Mail und seine Telefonnummer gefunden, gestern rief ihn mein Cousin zweiten Grades in Deutschland an und er versprach, ihr Informationen zu schicken. Heute hat er mir auch per Mail geantwortet.

Renate Dagenais @, Mittwoch, 03.01.2007, 02:28 (vor 7049 Tagen) @ Oswald Keding

Hallo Oswald,
Ich kann Dir leider nicht helfen aber vielleicht kannst Du mir Auskunft ueber meinen Grossvater und seine Geschwister geben. Mein Grossvater ist Herbert Keding, geboren in Gross-Mischen in 1926. Er wanderte in den 50ger Jahren nach Kanada aus und starb in 1989. Sein Vater ist Emil Keding. Emil war mit Natalie Keding verheiratet doch meine Tante sagte mir das sie die Stiefmutter vom Opa und die Mutter der juengern Geschwistern war. Mein Cousin meint Du bist ein Bruder von Herbert Keding. Ich habe ein altes Familienalbum gesehen worin mehre Fotos mit den Namen Adolf, Gustav, Fried? oder Friedrich, Martha, Emil und Natalie und ...Oswald erscheinen. Sind diese Leute Geschwister von Dir? Wenn ja, kannst du mir naehere Auskuenfte ueber die Brueder und Schwestern von Opa (Herbert Keding) geben?
Danke im voraus,
Renate (Hinzmann) Dagenais

Diethard Kolewe, Freitag, 05.01.2007, 20:06 (vor 7046 Tagen) @ Renate Dagenais

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Renate Dagenais am 03. Januar 2007 02:28:19:

Den Emil Geburtseintrag habe ich gefunden:Rozyszcze KB 1888 # 1198 . Eltern : Gottfried Keding & Anna Elgert; Pathen : Michael Keding & Eva Lehmann. Liefere ihn sofort --Neujahrsgeschenk !

Diethard

Diethard Kolewe, Freitag, 05.01.2007, 21:28 (vor 7046 Tagen) @ Renate Dagenais

Als Antwort auf: Re: Familie Keding von Renate Dagenais am 03. Januar 2007 02:28:19:

Volltreffer !!

1887 Rozyszcze KB Heiratseintrag Seite 63 # 189 :
Gottfried Keding Sohn des Stefan Keding & Susanna Kunkel aus Gosdof, Radom gebuerdigt( 20 Jahre alt) mit Anna Ilgert Tochter des Johann & Anna Dalmann aus Elzanosow, Plock gebuerdigt(23)
oo 5 Mai 1887 in der Kirche zu Rozyszcze--Pastor Kerm

Ulrich Keding @, Mittwoch, 24.10.2012, 22:10 (vor 4927 Tagen) @ Renate Dagenais

Hallo!
Ich habe zufällig diese Anfrage gelesen. Im Fotoalbum meines Vaters Erich Keding habe ich ein Bild von Herbert Keding aus dem Jahre 1945 gefunden.Mein Vater und Herbert Keding waren Cousins. Wenn Du eine EMail-Adresse hast , kann ich Dir einen Scan schicken.
Ulrich Keding

Regina Steffensen, Donnerstag, 25.10.2012, 20:06 (vor 4926 Tagen) @ Ulrich Keding

Hallo Ulrich,

Du hast auf ein Thema aus dem Jahr 2007 geantwortet und damals hatten wir noch die alte Forumsoftware, d.h. Renate Dagenais hat keine Nachricht über Deine gestrige Antwort bekommen. Da es auch nicht anzunehmen ist, daß sie hier regelmäßig reinschaut, solltest Du versuchen, persönlich zu ihr Kontakt aufzunehmen.

Ich habe jetzt die Emailadresse nachgetragen. Wenn Du auf das Umschlagsymbol neben ihrem Namen klickst, kannst Du ihr über das dann erscheinende Formular eine Nachricht zukommen lassen. Vorausgesetzt, sie benutzt noch immer dieselbe Emailadresse ..

Viel Glück
Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

Renate Dagenais @, Freitag, 12.01.2007, 15:03 (vor 7039 Tagen) @ Oswald Keding

Lieber Oswald,
ICh habe Deine e-mail erhalten aber aus einem mir unbekannten Grund kann ich keine e-mail an deine addresse schicken. Habe schon dreimalauf verschiedenen Arten versucht und jedesmal wird sie an mir zurueckgeschickt als unlieferbar. Also muss ich dir die Information ueber dem Forum geben.
Sabrina ist die juengste Tochter meines Bruders Christopher. Voller Name ist Sabrina Kellie Vankirk Hinzmann, geboren 4.9.1998.
Ich hoffe das das e-mail Problem geloest werden kann. Auf meiner Seite habe ich nur mit deiner e-mail addresse ein Problem.Hast Du eine alternative addresse?
Viele Gruesse, Renate

RSS-Feed dieser Diskussion