Re: Fröhlich, Eisner, Grunwald u.a.
Hallo!
Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich die Geschwister von Edmund Fröhlich, August Eisner und anderer auch schon gefunden habe.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage an Regina wegen der SGEEE Datenbank. Die Datenbank, wo die Fröhlichs zu finden sind, ist also nur zugänglich, wenn man zahlendes Mitglied ist. Jetzt wollte ich fragen, ob man dafür eine einmalige Summe zahlen muss oder jährlich Mitgliedsgebühren entrichtet. Außerdem würde ich gerne wissen, ob ein anderer Forscher diesen Karl August leopold Fröhlich, oder seinen Vater, zum Vorfahren hat, mit dem ich gegebenenfalls Kontakt aufnehmen könnte.
Ich bin froh und glücklich, dass mittlerweile so viele fakten über meine Familiengeschichte ans Tageslicht gekommen sind, die jahrzehnte, oder jahrhundertelang verschüttet gewesen waren. Ohne diese Website wäre ich nie auf die Idee gekommen Unterlagen beim Bundesarchiv anzufordern. Die einzige noch lebende gebürtige Wolhynierin ist meine Großtante und die kann sich an gfast gar nichts erinnern. Mehrere der Fröhlich vorfahren sind jung gestorben, deshalb wussten ihre Nachfahren nicht mehr viel.
Herzlichen dank an alle Beteiligten an dieser Internetseite, die viel Zeit und mühe für andere Sucher investieren.
Stefan Fröhlich
gesamter Thread:
- Fröhlich, Eisner, Grunwald u.a. -
Stefan Fröhlich,
11.09.2006, 20:54
- Re: Fröhlich, Eisner, Grunwald u.a. - Stefan Fröhlich, 11.09.2006, 20:57
- Re: Fröhlich, Eisner, Grunwald u.a. - Gerhard König, 11.09.2006, 22:04
- Re: Fröhlich, Eisner, Grunwald u.a. -
Regina Steffensen,
11.09.2006, 22:20
- Re: Fröhlich, Eisner, Grunwald u.a. -
Stefan Fröhlich,