Ritz, Selent, Knecht, Rull

Bianca Ritz, Samstag, 26.08.2006, 21:54 (vor 7182 Tagen)

Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling in der Ahnensuche. Anstoß dafür war ein Cousin/Cousinen-Treffen das wir vor kurzem hatten.Ich bin auf diese Seite getoßen und hoffe hier etwas in Erfahrung bringen zu können.
Ich suche in Richtung Familie Ritz. Ich schreibe einmal was ich bis jetzt weis.

Nr.1 August Ritz geb.07.12.1889 in Milaschew(Polen),gest. 12.02.1981 in Kuxwinkel(Deutschland),verheiratet mit
Nr.2 Rosalie Selent geb.27.09.1900 in Jozefin(Polen),gest.01.04.1990.
(11 Kinder)

Nr.3 Friedrich Gustav Ritz(Vater von Nr.1)geb. 08.10.1869(Polen),verheiratet mit
Nr.4 Amalie Knecht,geb.15.09.1871 in Milaschew(Polen),gest.24.05.1960

Nr.5 Michael Ritz(Vater von Nr.3)

Nr.6 Georg Selent(Vater von Nr.2),verheiratet mit Regina Rull,geb. 31.01.1878 in Jozefin

hier komme ich nicht so richtig weiter.Falls irgend jemand einen Tip hat wo ich suchen könnte oder Informationen über die Familie Ritz hat, wäre ich sehr froh.Ich nehme auch gern Info´s über Selent,Knecht an.

Gruß Bianca

Re: Ritz, Selent, Knecht, Rull

Diethard Kolewe, Sonntag, 27.08.2006, 03:01 (vor 7182 Tagen) @ Bianca Ritz

Hallo Bianca,

Hast Glueck !!

Die Eltern deiner Regina sind Johann Ryll und Anna Wagner. siehe Odessa !

und die oo 5 Nov 1874 schicke Dir diesen Eintrag per E-Mail (seine und ihre Eltern sind da erwaehnt) :-)

Diethard

Bianca Ritz, Sonntag, 27.08.2006, 14:03 (vor 7181 Tagen) @ Diethard Kolewe

Als Antwort auf: Re: Ritz, Selent, Knecht, Rull von Diethard Kolewe am 27. August 2006 03:01:11:

Dank Diethard somit ist der erste Schritt getan

LG Bianca

Bianca Ritz, Mittwoch, 06.09.2006, 21:25 (vor 7171 Tagen) @ Diethard Kolewe

Als Antwort auf: Re: Ritz, Selent, Knecht, Rull von Diethard Kolewe am 27. August 2006 03:01:11:

Hallo Diethard,

Ich kann leider die Nachnamen der beiden Ehefrauen nicht lesen. Könntest du mir dabei helfen?