Suche bei Mormonen

Herder Eva-Maria, Dienstag, 18.07.2006, 15:06 (vor 7215 Tagen)

Wie gehe ich bei den Mormonen vor? Wenn ich die Namen eingebe kommt nicht das was ich suche. Und, soll ich bei den polnischen Mormonen suchen?

Eva-Maria

Willkommen im Forum

Irene Kopetzke, Dienstag, 18.07.2006, 15:21 (vor 7215 Tagen) @ Herder Eva-Maria

Als Antwort auf: Suche bei Mormonen von Herder Eva-Maria am 18. Juli 2006 15:06:43:

Hallo Eva-Maria,

ich möchte Dir ein wenig helfen, Dich hier zurechtzufinden. Bis jetzt hast Du zwei Beiträge geschrieben, indem Du in einem anderen Thema einfach auf "Antworten" geklickt hast und dann Deine Anfrage formuliert hast. Das ist aus zwei Gründen nicht so günstig. Erstens wundern sich die Leser, weil sie keinen Zusammenhang zum Thema sehen. Und zweitens wird Deine Anfrage von vielen gar nicht erst gelesen, weil sie ja nicht wissen, daß Du etwas ganz anderes wissen willst, als in dem Thema beschrieben ist.

So ist Deine Anfrage zur Familie Bogacz nun unter "Webseite Polen: Kalisch, Prazuchy" gelandet und wird nur von wenigen Leuten gelesen. Besser wäre es gewesen, ein eigenes Thema aufzumachen. Das ist nicht schwer. Du klickst oben auf "Schreiben", gibst Deinen Namen ein und eine aussagekräftige Betreffzeile (in dem Fall z.B. Bogacz aus Blizanow). Mit der Vorschau kontrollieren, ob alles seine Richtigkeit hat und dann auf Eintragen klicken. Fertig.

Das gleiche gilt auch für Deine zweite Anfrage. Ich habe mir erlaubt, sie zu löschen und sie hier ein zweites Mal einzugeben, damit Du siehst, was ich meine.

Liebe Grüße, irene

Re: Suche bei Mormonen

Irene Kopetzke, Dienstag, 18.07.2006, 15:39 (vor 7215 Tagen) @ Herder Eva-Maria

Als Antwort auf: Suche bei Mormonen von Herder Eva-Maria am 18. Juli 2006 15:06:43:

Wie gehe ich bei den Mormonen vor? Wenn ich die Namen eingebe kommt nicht das was ich suche.

Bitte schreibe uns, auf welcher Website genau Du gesucht hast. War es http://www.familysearch.org oder eine andere Seite? Und wonach genau suchst Du dort? Ohne diese Angaben kann Dir hier niemand weiterhelfen.

irene

RSS-Feed dieser Diskussion