Spass in Wolhynie-folge 2

Carlos C Hennig, Mittwoch, 10.05.2006, 21:49 (vor 7277 Tagen)

Irene , Ellen und Hedi, danke an die fertige antwort, Hedi du ahs ja eine Super geschichter, ich meine das nicht nur dokumenten aber auch geschichtern ser wichtig sind.ich bitte wen jemand noch was hat bitte teil sie mit uns mit, ich weis nur das Meine Uhroma, OTILIE BLOCH die in 1878 in Anilowka geboren ist,das sie mit ein brautman sich schon den das hairath date schon hate, abaer der brautman muste noch i ein krieg oder eine revolution in 1900 mit machen, und ehr kampte aber nich mehr züreck, dan was ein JULIUS HENNIG, der ihmer an Otilie verliep war, und zagte für otilie ihre mother, das ehr hairathe mit Otilia, wen sie es well , die mama sagte das sir mit Otilia sprachen verd um solte an anderen tag vieder komm, so war es auch su gesagt, 2 wochen spater hairaten sie, wo das hotzeit fest war, dan kamm der andere man was mit Otilia heirathen solte zu erst, meien gütte, wie machte die arme Otilia das herz geklopt haben, und den Julius den auch, mit ein malh ist das erstebraut man da und wolte krach machen , aber den waren mehre leute da und die haben den mal apgeschaten.eeheheheh

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion