Familienname Bieruta aus Hały /Wolhynien

Jana Gribbe @, Donnerstag, 23.04.2026, 12:56 (vor 14 Stunden, 4 Minuten) @ Mimi

Danke Mimi, aber dies Daten habe ich bereitrs alle seit Jahren vollständig. Inkl der Kinder und Kindeskinder.

Ich suche nach weiteren Verwandten dieser ua von Jozef und Jozefa, in und um Polen
evlt ist mein Schreiben nicht ganz verständlich gewesen.

Ich suche nach Familenangehörigen dieser ,
Wobei Jozefas Geschwister alle bereits verstorben sind und die Angehörigen nicht alle mit einander Kontakt haben.

Deine genannten Daten sind ebenso nicht richtig.

Genowefa Bieruta geb. 15.11.1933 gest.17.12.1965 und es fehlt die Tochter Wanda Bieruta, die als Kind starb.
Es sind auch nur Czeslawa mit ihrem Sohn Freddy und Stacha auf dem Friedhof in Bockhorn. Jozef sein Grab wurde vor Jahren geräumt

Auch Jan Bieruta geb.1928 hatte 4 Kinder nicht 3 mit 2 Frauen, beide Frauen leben nicht mehr, und das schon seit etlichen Jahren.
Auch der vermeintliche Sohn der erschossen worden ist. nein! Der der durch die Polizei ums leben gekommen ist war der Sohn von Genowefa ( 1933-1965)
Jan Bieruta wurde auch nicht 2012 auf einer Bohrinsel vermisst.Dann wäre er 84 Jahre alt zu dem Zeitpunkt gewesen.

Das was du hier wieder gegeben hast, ist das unswissen was ,scheinbar unsere Oma oder deine Mutter(?), an ihre Kinder weitergegeben hat und nachweislich nicht stimmte.
Leider bist du ja nicht in der Lage mit einem richtigen Namen zu kommentieren

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion