Info für Vonau-Nachfahren

Uwe Vonau, Dienstag, 14.02.2006, 12:05 (vor 7357 Tagen)

Für alle Vonau, deren Vorfahren in Galizien, Wolhynien und Bosnien ansässig waren gibt es ein beim Herolds-Ausschuss der Deutschen Wappenrolle registriertes Wappen. Es betrifft alle Vonau die ihre ersten Vorfahren in Neu Burczyce/GAL hatten. Viele Grüße Uwe Vonau

Re: Info für Vonau-Nachfahren

Vonau, Luise, Donnerstag, 02.11.2006, 17:29 (vor 7095 Tagen) @ Uwe Vonau

Als Antwort auf: Info für Vonau-Nachfahren von Uwe Vonau am 14. Februar 2006 12:05:21:

Mein Großvater ist in Gallizien aufgewachsen. Es würde mich sehr interessieren was Sie über unseren schönen Familiennamen wissen da meine Forschungen bis jetzt im Sande verlaufen sind. Mit freundlichen Grüßen Luise Vonau

Ansgar, Freitag, 03.11.2006, 12:42 (vor 7095 Tagen) @ Vonau, Luise

Hallo

Bitte schreibe weitere Daten zu deinem Grossvater Name, Geburtstag, Konfession, Eltern sowie Ortsangaben, wenn so weit bekannt.
Dann kann Dir vielleicht jemand weiterhelfen ...
Ansgar

Uwe Vonau, Freitag, 03.11.2006, 15:16 (vor 7095 Tagen) @ Vonau, Luise

Als Antwort auf: Re: Info für Vonau-Nachfahren von Vonau, Luise am 02. November 2006 17:29:17:

Sehr geehrte Frau Vonau,
die Vonaus lassen sich bis ins 13.Jahrhundert zurückverfolgen. Den Namen Luise Vonau habe ich mehrmals in meinem Bestand. Wenn Sie in Glogovac oder Lisowice geboren sind, haben wir gemeinsame Vorfahren. Hier kann ich Ihnen weiterhelfen. Bitte informieren Sie mich über uwevonau@hotmail.com. Viele Grüße Uwe Vonau

Uwe Vonau, Donnerstag, 09.11.2006, 10:28 (vor 7089 Tagen) @ Vonau, Luise

Als Antwort auf: Re: Info für Vonau-Nachfahren von Vonau, Luise am 02. November 2006 17:29:17:

Sehr geehrte Frau Vonau,
um Sie über die Geschichte der Vonaus zu informieren benötige ich eine Post- oder Email-Adresse! Viele Grüße Uwe Vonau

RSS-Feed dieser Diskussion