Wolhyner eiwanderen nach Brasil folge A

Carlos Cesar Hennig, Mittwoch, 25.01.2006, 03:11 (vor 7377 Tagen)

ich werde malh versuchen die familien namens des Wolhyniners was in Brasil eingewandert sind, heute mit A, wen einer mehre informationm will, der kan mich ja por e-mail rufen, aber bitte angeben das ehr von diesen forum komt.

Aaransson , Aberle, Abransson , Abramowicks ,Adam , Adamiak , Adamowics
Adams , Agnes ,Ahner , Ahrenhard ,Ahrens , Akermann ,Alchut, Alendorf,
Alf, Alff , Alfried , Alim, Alofsson, Altgoff, Altmann , Amann, Anczcerowicz, Anders, Anderson, Andratschke , Andreas, Aner, Anesinoff,
Angel , Anhölcher, Ankenbrandt ,Anklam , Anlauf, Anschan , Anty , Appel,
Appelhaus ,Arcusing , Arenhard, Arnd , Arndt , Arnz, Arnold, Arpizou ,Artl,
Asseldorm, Assenheimer, Aström ,Auer, Augst, Avenhard, Axner.

Über dieser familien habe ich die einwanderung data, alte, und die name von die Kinder.
Eventual kaman auch eine forschung machen und an die garation was heute lept rankom, aber den komte es Kosten sachen.
An die nexten tagen komt die folge B

Re: Wolhyner eiwanderen nach Brasil folge A

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 25.01.2006, 22:19 (vor 7376 Tagen) @ Carlos Cesar Hennig

Als Antwort auf: Wolhyner eiwanderen nach Brasil folge A von Carlos Cesar Hennig am 25. Januar 2006 03:11:09:

Hallo Carlos,

da steckt bestimmt eine Menge Arbeit drin. Nur das Schreiben der Familiennamen hat wenig Nutzen. Kannst Du die Daten in einer Tabelle erfassen und mir schicken?

In dieser Tabelle sollte stehen:
* Name
* Vorname
* Jahr der Einreise in Brasilien
* Herkunft: Land oder Ort
* Namen der Kinder

Diese Listen können wir dann entweder ins Forum schreiben oder auf unseren Webseiten bringen. Aber nur wenn Du uns die genaue Quelle mitteilen kannst.

gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion