Avatar

Vorfahren Herz/Gerz und Graf

Irene König ⌂, Freitag, 29.03.2024, 08:59 (vor 31 Tagen) @ Linda Seifert

Hallo Linda,
du hättest nicht die anderen Kirchspiele absuchen müssen, denn ich hatte ja geschrieben Kirchspiel Heimtal. Die Informationen stehen alle auf der Übersichtsseite:
https://wolhynien.de/records/Heimtal.htm

Fußnote 1: Die SGGEE hat die Kirchenbücher aus dem Archiv in Shitomir abgeschrieben.
Diesen Index können SGGEE-Mitglieder in der vereinsinternen Datenbank Volhynian Archives Indexes - 1900-1918 einsehen.

Ich habe nur Zugriff auf diese Abschriften und dort steht als Geburtsdatum der 16. Juni 1914. Was natürlich auch ein Fehler bei der Abschrift sein kann, nur kannst du das nicht überprüfen.

Die Heiratseinträge sind nur Abschriften mit Namen der Eheleute, keine Eltern oder weitere Angaben vorhanden. Das Hauptbuch mit den vollständigen Einträgen ist nicht vorhanden.

Aus der Erzählungen weiß ich, dass Gustav Graf in der 1 Weltkrieg gefallen.

Dies könnte er sein, läßt sich aber nicht mit Sicherheit sagen.
https://gwar.mil.ru/heroes/chelovek_donesenie15579205/?backurl=%2Fheroes%2F%3Flast_name...

Gruß, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum