Forschung Alma Petrich

Heinz Link @, 41812 Erkelenz, Donnerstag, 07.03.2024, 12:06 (vor 53 Tagen)

Suche von meiner Mutter Alma Petrich die Vornamen ihrer Eltern. Lt. der Heiratsurkunde meiner Eltern ausgestellt in Schwarzstein /Ostpr. ist Mutter am 7.05.1909 in Blumenthal, Krs. Schitomir geboren. Die Vornamen der Eltern von Mutter wurden nicht aufgezeichnet. Stattdessen steht: "Eidesstattliche Versicherung und Konfirmandenschein“: Leider befinden sich in dem Index der Kirchenbücher ab 1900 keine Eintragungen über Alma Petrich. Möglicherweise wurde in der Heiratsurkunde ein falscher Jahrgang oder Geburtsort eingetragen. Interessant dürfte die Eintragung im Konfirmandenschein sein. Der Zugang zu diesem Schein ist mir nicht bekannt.
Möglicherweise ist einem Forscher in dessen Ahnenreihe die Familie Petrich vorkommt der Name Alma Petrich bekannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum