Dobberstein

Elena Wurm @, Hamburg, Montag, 19.06.2023, 19:45 (vor 1190 Tagen)

Guten Tag, sagen Sie mir bitte, ich habe hier im Forum angeblich meine Ururgroßmutter Susanna Doberstein 23.11.1874, Vater Jackob, Mutter Christina Jakoby gefunden. Wie kann ich überprüfen, ob sie mit mir verwandt ist oder nicht?

Dobberstein

Tana George Laudolff @, Montag, 21.09.2026, 01:38 (vor 14 Stunden, 40 Minuten) @ Elena Wurm

Elena,
In answer to how you can tell if related... basically one just follows the trail through the generations to trace linage.
I have been working with the Doberstein family name and the varies families for over 40 yrs. I am happy to help you with connecting to this line, if you are interested.
Tana

Dobberstein

Elena @, Hamburg, Montag, 21.09.2026, 09:08 (vor 7 Stunden, 9 Minuten) @ Tana George Laudolff

Hallo Tana
Meine Großmutter Olga Schulz (geb. 1895) hatte eine Mutter namens Susanne Doberstein (vermutlich Jahrgang 1874) und einen Vater namens Christian Schulz; sie stammte aus Wolhynien. Über Susanne Doberstein habe ich einen Familienzweig gefunden, demzufolge die Mutter Christina Jacobi und der Vater Jacob hießen. Ich bin mir jedoch unsicher, ob diese Angaben korrekt sind.

Mit freundlichen Grüßen
Elena

RSS-Feed dieser Diskussion