Re: Suche nach Familie Winter

Gerhard König ⌂, Donnerstag, 12.01.2006, 02:48 (vor 7390 Tagen) @ winter, susanne

Als Antwort auf: Suche nach Familie Winter von winter, susanne am 12. Januar 2006 02:12:37:

Hallo Susanne,

willkommen in unserem Forum. Dein Großvater ist in unserer kleinen Personenliste bereits eingetragen. Die Angaben stammen aus dem Wolhynischen Volkskalender 1936. Ich würde mich freuen, wenn Du hier etwas ergänzen kannst. (Vergleiche: Wiki: Otto Winter) Du kannst uns hier im Forum schreiben oder meine Adresse lt. Impressum verwenden.

Ich suche nach Informationen über Fam. WINTER aus Lezachow.

Kennst Du die EWZ-Unterlagen der Familie WINTER? Falls nicht, vergleiche bitte in unserem Leitfaden und erfrage die vorhandenen Dokumente in Berlin und/oder Koblenz.

Weiterführende Informationen zur Familie WINTER und anderen im ehemaligen Ort Lezachow kannst Du im Bundesarchiv Bayreuth aus den Unterlagen des Lastenausgleichsarchivs erhalten.

Übrigens: Forscherkollegen, die auch in diesem Ort oder nach diesem Namen suchen, würden Dir bestimmt gern schreiben wollen. Sei so nett und trage Deine Emailadresse mit ein.

gerhard

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion