Wer ist eigentlich ?
dieser Carlos Cesar Hennig ? Der soll sich erstmal eine Tüte Deutsch kaufen oder die Schule besuchen.
Re: Wer ist eigentlich ?
Als Antwort auf: Wer ist eigentlich ? von Gast am 23. Dezember 2005 15:02:12:
Wen du das shon alles hast, sei Got Dankbar, aber ich will dich was fragen, mit deinne grosse schulle und , weis nich noch was, Hast du schon jemand hier geholfen forschen? ich mit meine domes deutsch habe schon vile hier mit geholfen, und du? ich bin hier schon beiner 2 jarhe, und habe nie dein name hier gesen, ok? Werr bisd du eingentlich? Oder denks du dqas dieser forum hier nurt für manchen was Hoche schulle haben so wie du?
Als Antwort auf: Wer ist eigentlich ? von Gast am 23. Dezember 2005 15:02:12:
Hallo Gast,
also ich verstehe Carlos perfekt und ich glaube solche Äußerungen wie von Dir gehören in ein Forum nicht hinein, das zeugt von Unreife und Intoleranz. Wer weiß wieviele Sprachen Carlos neben der deutschen Sprache beherrscht, es sind allemal mehr als bei Dir.
Gruß
P.s.: Wäre schon nett wenn Du Dich bei solch Äußerungen nicht hinter dem Nick "Gast" verbirgst.
Als Antwort auf: Re: Wer ist eigentlich ? von Michael Warnack am 23. Dezember 2005 16:56:08:
Hast Du schon einmal etwas von Meinungsfreiheit gehört ?
Als Antwort auf: Re: Wer ist eigentlich ? von Gast am 23. Dezember 2005 17:10:24:
Selbstverständlich kenne ich das Wort "Meinungsfreiheit" genauso wie die Worte "Anstand, Höflichkeit, Benehmen und Toleranz". Doch Deine hier vorliegenden Worte betitelt mit "Meinungsfreiheit" gleichen eher einem Paradoxum und zielen auf die Beschreibung "Beleidigung".
Ich will das hier jedoch nicht ausufern lassen, das ist ein Forum wo man um Hilfe bittet und sie bei anständigem Benehmen auch bekommt, nicht um Grundsatzdiskussionen zu führen. Also lassen wir das an dieser Stelle.
LG Micha
Als Antwort auf: Re: Wer ist eigentlich ? von Michael Warnack am 23. Dezember 2005 17:40:42:
Danke Herr Michael, ich weiss nichg was ein tip mench das ist, erh hate mich schon 2 oder 3 malh hier vorgekuatsch, danke fur deine gutte interpretation über das,
Herzlichen guten weinachtem seit.
Thread wird geschlossen
Hätte ich den Eintrag als erste gelesen, hätte ich ihn sicher gelöscht, aber da nun schon Antworten gegeben wurden, lasse ich ihn zu Demonstrationszwecken stehen
und schließe das Thema.
In einem Falle wie diesem wird allgemein empfohlen, das Posting zu ignorieren, frei nach dem Motto "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!"). Alles weitere über Trolle kann man hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet) .. und bitte nicht die gute Laune verderben lassen.
irene kopetzke
Forumadmin