EWZ-Akte
Lieben Dank für den Tipp. Meine Tante Natalie hat in Südengland gelebt. Ich habe erst jetzt Kontakt mit meinen Cousins ... es ist jedoch aufgrund der Sprachbarriere schwierig... ich hätte Ihnen gern Informationen gegeben...
gesamter Thread:
- Familie Schadek -
Steffi Teske,
18.11.2015, 23:22
- Re: Eduard Schadek & Pauline RODE -
Regina Steffensen,
19.11.2015, 13:26
- Re: Eduard Schadek & Pauline RODE -
Steffi Teske,
21.07.2020, 10:43
- Ort Rogoźno - Gerhard König, 21.07.2020, 11:51
- Re: Eduard Schadek & Pauline RODE -
Steffi Teske,
21.07.2020, 10:43
- Re: Eduard SCHADEK & 1. Ehefrau -
Regina Steffensen,
19.11.2015, 21:11
- Re: Eduard SCHADEK & 1. Ehefrau -
Steffi Teske,
20.11.2015, 02:24
- Re: Eduard SCHADEK & 1. Ehefrau - Steffi Teske, 20.11.2015, 03:26
- Re: Eduard SCHADEK & 1. Ehefrau -
Steffi Teske,
20.11.2015, 02:24
- Fam. Schadek -
Steffi Teske,
31.01.2020, 22:59
- Fam. Schadek -
Johann Partuschke,
01.02.2020, 00:13
- Fam. Schadek -
Steffi Teske,
01.02.2020, 09:36
- Fam. Schadek - Ansgar Mantey, 01.02.2020, 12:07
- EWZ-Akte -
Irene König,
01.02.2020, 13:35
- EWZ-Akte - Steffi Teske, 01.02.2020, 23:39
- Fam. Schadek -
Steffi Teske,
01.02.2020, 09:36
- Fam. Schadek -
Johann Partuschke,
01.02.2020, 00:13
- Hermann Schadek -
Steffi Teske,
01.03.2020, 19:10
- Themen zusammengeführt - Irene König, 01.03.2020, 23:21
- Hermann Schadek - Irene König, 03.03.2020, 14:53
- Re: Eduard Schadek & Pauline RODE -
Regina Steffensen,
19.11.2015, 13:26
