Avatar

Re: BLÜMKE aus Fabianki

Irene König ⌂ @, Freitag, 19.10.2018, 20:44 (vor 2806 Tagen) @ Nils Blümke

Hallo Nils,

dann melde dich mal im Forum von ahnenforschung.net an, dort bin ich gestern über einen BLÜMKE-Forscher gestolpert im Unterforum Mittelpolen und Wolhynien Genealogie. Er hat schon viel gesammelt und kann dir möglicherweise behilflich sein.

Ich finde es sehr interessant, nur kann ich leider die alte Schrift nicht gut lesen.

Im Fall des Geburtseintrags ist es Polnisch ;-) und man kann es durchaus lernen, das zu "lesen".
Viel Erfolg, Irene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum