Re: Suche von Verwandten

Ingetraut Roller @, Dienstag, 13.02.2018, 22:53 (vor 3044 Tagen) @ Klaus Kamenowski

Hallo Klaus Kamenowski,

Sie sind auf der richtigen Spur. Leider ist mein Bruder Guido vor einigen Jahren gestorben, er hat sehr umfangreich geforscht und war auch deshalb in der Ukraine. Seine Webseite (Karlswalde web page) kann man noch über die wayback maschine finden. Ich weiß leider nicht, wie ich diese Seite wieder ins Leben rufen könnte. Meine Schwägerin hat mir zwar einiges bezüglich seiner Familienforschung übergeben, aber leider ist nicht alles vollständig. Bisher war ich auch noch nicht fähig, mir alles genau durchzusehen...
Als wir mit der Familienforschung begannen, waren mein Bruder und ich auch in der Einwanderungszentrale in Berlin und haben einiges in Erfahrung gebracht. Unter anderem sind wir auf die Verbindung zum Namen Kamenowski gestoßen, haben auch einen Brief mit der Bitte um Weiterleitung an den Suchdienst geschrieben, aber er kam zurück mit dem Vermerk, daß die Familie keine Kontakte wünscht. Ich freue mich daher sehr, daß Sie sich melden und werde mir doch noch mal die alten Unterlagen vornehmen.
Herzliche Grüße
Ingetraut Roller, geb. Schulz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion