Mormonenfilme (wieder) online

Stefan Rückling @, Bad Freienwalde (Oder), Freitag, 28.04.2017, 13:14 (vor 3304 Tagen)
bearbeitet von Stefan Rückling, Freitag, 28.04.2017, 14:49

Liebe Wolhynienforscher,

rein zufällig merke ich gerade, dass die Petersburger Duplicate (wieder) online sind. Jedenfalls kann ich die Filme von zuhause aus betrachten und Scans download. Die letzten Jahre konnte man sie ja nur in Forschungsstellen der Mormonen mit einem speziellen Passwort online betrachten.

Viele Grüße,

Stefan Rückling

Re: Mormonenfilme (wieder) online

Irene König ⌂ @, Freitag, 28.04.2017, 13:40 (vor 3304 Tagen) @ Stefan Rückling

Hallo Stefan,

hast du einen Link? Ich habe diverse Filme getestet, bekomme aber stets die Aufforderung, mich anzumelden.

Gruß, Irene

Stefan Rückling @, Bad Freienwalde (Oder), Freitag, 28.04.2017, 13:43 (vor 3304 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,

es reicht, sich mit seinem regulären Familysearch-Account anzumelden. Das war bisher nicht möglich, sondern ich konnte die Filme immer nur im Center der Mormonen ansehen.

Hier ein Beispiel-Link:
https://familysearch.org/search/film/004280527?cat=1407258

Viele Grüße,

Stefan

Irene König ⌂ @, Freitag, 28.04.2017, 14:47 (vor 3304 Tagen) @ Stefan Rückling

Okay, danke, jetzt geht es. Da dort explizit stand, man kann sich nur in einer Forschungsstelle anmelden, hatte ich nicht an meine normale Anmeldung gedacht.

Leider ist der Index noch nicht mit den Scans verknüpft, aber das mag noch kommen. Immerhin trotzdem sehr viel bequemer, nun von zu Hause aus zu suchen, als in eine Forschungsstelle zu gehen.

Danke für den Hinweis Stefan!

Das alles auf unserer Webseite zu aktualisieren und zu verlinken wird wohl dauern. Ich hoffe eher, die SGGEE ist da schneller. Deren Links laufen momentan alle ins Leere und vielleicht arbeiten sie ja bald dran ;-)

Gruß, Irene

RSS-Feed dieser Diskussion