Re: Familie Gottlieb Zerbe + Juliana Klekt aus Bryszcze II
Hallo Christiane,
die meisten Infos, die ich zu den Geschwistern deiner Oma habe, habe ich durch lange Telefonate mit Bruno ( Cousin meines Vaters ) und meinen daraus folgenden Recherchen im Netz und in Polen. Mein Vater Gerhard selbst hat sich nicht so für Ahnenforschung interessiert und hat mich an seine Schwester Tante Trautchen ( Gertrud ) verwiesen. Die wiederum sagte, dass falls noch Unterlagen vorhanden sind diese Wanda als Ältere hatte und damit Bruno als Ansprechpartner vorgeschlagen. Mit dem habe ich 2008 mehrmals telefoniert und lange Protokolle darüber geführt. Jetzt habe ich inzwischen im Netz aufgrund seiner Angaben und veröffentlichter Kirchenbücher über dieses Forum einige Einträge direkt finden können. Außerdem bin ich über einen kanadischen Stammbaum gestolpert in dem Wanda stand, der aber so wie noch vor zwei Monaten fehlerhaft war. Inzwischen ist dieser korrigiert und wir arbeiten zwecks weiterer Vervollständigung zusammen. Da stehen deine Eltern auch schon drin, dass heißt, die Infos müssen die nicht nur von mir haben.
Liebe Grüße
Ich freue mich auf einen Austausch
gesamter Thread:
- Familie Gottlieb Zerbe + Juliana Klekt aus Bryszcze II -
Gina Zerbe - Paulsen,
27.02.2016, 23:05
- Re: Familie Gottlieb Zerbe + Juliana Klekt aus Bryszcze II -
Christiane Metzdorf,
03.05.2016, 17:46
- Re: Familie Gottlieb Zerbe + Juliana Klekt aus Bryszcze II - Gina Zerbe-Paulsen, 04.05.2016, 23:29
- Re: Familie Gottlieb Zerbe + Juliana Klekt aus Bryszcze II -
Christiane Metzdorf,
03.05.2016, 17:46